• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

BEZAHLUNG

Alle die bestellen wollen lesen bitte noch einmal Artikel 6421 von mir.
Wenn ihr alle wollt, dass ich das Geld eintreibe dann müßte das nun relativ zügig abgewickelt werden. Ich würde dann jedem einzelnen eine PM senden mit der Bankverbindung.
Ich habe auch kein Problem damit wenn sich darum ein anderer kümmern möchte. Es fände es nur gut wenn es dann vor meinem Urlaub in 1,5 Wochen alles erledigt wäre. Umso eher haben wir die Teile dann auch. Die Bestellung wird eh ca. 4 Wochen dauern.

WESTEN/TRIKOT MIT Namen oder Initialien

Hallo noch einmal, (hoffentlich nerve ich nicht langsam :confused: )

bei Owayo hat man auch noch die Möglichkeit kostenlos auf jedes Teil einen Namen aufzudrucken.
Möchte von Euch gerne jemand seinen Nicknamen, Vor- und/oder Zunamen oder Initialien auf die Weste/Trikot haben?
Normerweise kommen die Namen dann aussen auf den Kragen. Meist im vorderen Teil.
Man mann es auch innen in den Kragen machen lassen.

Wenn müßte ich diese Namen dann bei der Bestellung mit angeben.

:lol: lustig aber schnick-schnak;) für mich nicht nötig aber danke fürs angebot!

BEZAHLUNG

Alle die bestellen wollen lesen bitte noch einmal Artikel 6421 von mir.
Wenn ihr alle wollt, dass ich das Geld eintreibe dann müßte das nun relativ zügig abgewickelt werden. Ich würde dann jedem einzelnen eine PM senden mit der Bankverbindung.
Ich habe auch kein Problem damit wenn sich darum ein anderer kümmern möchte. Es fände es nur gut wenn es dann vor meinem Urlaub in 1,5 Wochen alles erledigt wäre. Umso eher haben wir die Teile dann auch. Die Bestellung wird eh ca. 4 Wochen dauern.

Also wenn du das Startsignal gibst, werde ich meine Überweisung zeitgleich in die Tastatur hämmern :D :D

Also wenn du das Startsignal gibst, werde ich meine Überweisung zeitgleich in die Tastatur hämmern :D :D

Ok, ich warte mal ab was die anderen so schreiben heute Abend und dann versende ich euch die Daten wenn gewollt.
Bin nun erst mal. Muss für die Letsch aufbauen gehen.

Mittwochsrunde PB: Also ich war da;) und es kam auch noch einer:D
Hab mit Jummi dann mal richtig einen abgeledert:D Junge hatten wir nen Schnitt;) Leider musste ich dann auch noch nass werden:(

@Kandalf werd sofort bezahlen;) wenn ich die genauen Daten habe. Schön das DU DIR soviel Mühe gemachst hast.

@Inflagranti: Viel Spass und viele Höhenmeter;)

@Samstag sehr wahrscheinlich in Weilerswist:aetsch:

Mittwochsrunde PB: Also ich war da;) und es kam auch noch einer:D
Hab mit Jummi dann mal richtig einen abgeledert:D Junge hatten wir nen Schnitt;) Leider musste ich dann auch noch nass werden:(

................Waaahhhhhhhnnnnsssinnnnnnnnnnnnnn !!!!!!!!!!!!! :aetsch:

ÜBERWEISUNG
Da ich nichts negatives gehört habe gehe ich davon aus, dass ihr einverstanden seid mit der Verfahrensweise.
Ich habe allen Beteiligten eine PN gesendet mit den Informationen.
Sollte jemand von Euch auf der Liste stehen aber keine PN erhalten haben dann meldet Euch bitte bei mir.

Geld ist RAUS!!!!!

endlich mal ERSTER:D :rolleyes: ;) :cool: :dope: :lol:

Hallo,
bin neu hier im Forum, würde gerne mal fragen ob man bei euch noch mitradeln kann. Dazu würde ich aber noch gerne wissen wie weit und schnell ihr so fahrt. Ich tippe mal ich könnte das auch nachlesen aber 258 Seiten sind mir zuviel.
Noch was zu mir: komme aus Dülken, bin 32 und fahre seit 3 Jahren RR aber nicht sehr intensiv weil alleine fahren nicht soviel Spaß macht.

Gruß Marcus

Elch und ich auf jeden Fall. Roadrunner1 wollte wahrscheinlich auch kommen.
Voriges Jahr sind wir dich auch vor 9:30 weg gekommen.

Hallo Grenzfahrer

ich ( wir ) werden am Samstag auch in Weilerswist starten.
Bin aber als Zugpferd für die 112km eingespannt worden.:)

Meine Teamgefährtin hat ganz klar ihren Anspruch auf Windschatten geltend gemacht.

Steht glaub ich in unserer Heiratsurkunde............was man(n) da nicht alles unterschreibt ;)

Nee aber Spaß bei Seite, das Tempo wird die Heike bestimmen und starten werden wir etwas später als der offizielle Startschuß.

Ich brauch genau wie so ein Windhund immer ein Ziel am Horizont dann macht`s mir auch mehr Spaß.

Also wer Lust hat mitzufahren ........ Startzeit 10:15 .............

@ Kandalf
ich hätte gerne das dunklere blaue Trikot (nicht schlimm wenn ich es nicht vorher sehen kann..........vertraue Speedy`s Geschmack;)

Hallo,
bin neu hier im Forum, würde gerne mal fragen ob man bei euch noch mitradeln kann. Dazu würde ich aber noch gerne wissen wie weit und schnell ihr so fahrt. Ich tippe mal ich könnte das auch nachlesen aber 258 Seiten sind mir zuviel.
Noch was zu mir: komme aus Dülken, bin 32 und fahre seit 3 Jahren RR aber nicht sehr intensiv weil alleine fahren nicht soviel Spaß macht.

Gruß Marcus

Hallo Marcus
Mitradeln kannst du gerne ;) es werden bei uns glaub ich so von 70km bis Marathon gefahren. Und das von gemütlich bis feuer frei.

Was kannst du denn so fahren ? ( Miss Biss hat geschimpft ich kann das doch so nicht schreiben !! )

Aber so unter Gebetsbrüdern kann man(n) das doch wohl fragen :D

Sind aber alle hier COOL drauf :cool:

Lg

Also ich fahre so zwischen 50 und 100 km hier im Kreis Viersen und in Aachen/Eifel (weil ich da Arbeite) so im Schnitt mit 25 bis max 30 Km/h
Ich hoffe das reicht.;-)

Also ich fahre so zwischen 50 und 100 km hier im Kreis Viersen und in Aachen/Eifel (weil ich da Arbeite) so im Schnitt mit 25 bis max 30 Km/h
Ich hoffe das reicht.;-)

hallo kunze99,

also bei mir hast de schon mal mit dem rad gepunktet :cool: auch wenn man bei dir noch keine bildchen gucken kann.

...ich glaub für die herren der schöpfung hier ist der schnitt bis 30km/h ein bisschen wenig :rolleyes:

aber der ehrgeiz kommt ja mit den gruppen :D und wenn man sich mit einzelnen verabredet, geht es auch gesittet zu. ...ich durfte hier schon viele gute erfahrungen machen mit einigen leutchen, die nett auf mich rücksicht genommen haben.

allerding hüte dich vor der mittwochs pb runde pb = pommesbude arsbeck :devil: sind die da schnell! da reicht auch das nicht: :lutsch: um dran zu bleiben!

lg

@ Miss Biss
Also mit dem Rad du hast Ultegra ich nur 105 aber trotzdem ein geiles Rad.
Und mit dem Tempo, es werden doch auch wohl etwas ruhigere dabei sein und mit der Zeit wird man ja auch schneller in der Gruppe sowieso (das Tempo fahre ich ja auch immer alleine ohne Windschatten und "Antreiber")

Zurück