• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Bin um 8.00 an der Aral. Oder besser der Parkplatz vom letzten mal.

Also ca. 8:30 bei der Anmeldung könnten auch wir ungefähr schaffen. Wir fahren so um 8:05 hier los mit dem Auto und kommen dann direkt nach Oberbruch.

@Ötzi: Wir halten also nicht in Wassenberg sondern kommen direkt zm Start.

Ich wollte mit dem Rad zum Start kommen...08:30 ist da ganz schön hart...mal schauen, ob ich das packe....

@Ötzi:
Ben, Gummi und ich versuchen auch pünktlich um 8:30 vor Ort zu sein. Sollte da die Hölle los sein könntest einer von Euch ja evtl. 3 Anmeldungen für uns schon bezahlen. Geld bekommt ihr natürlich. Dann können wir schneller los.
Wir kommen 500%'ig :D

Also, daß nenn ich mal nen gelungenen Einstand nach dem Skiurlaub !!
Tolle RTF heute mit super Leuten !

Da ich heute gehört habe, daß einige uns Grenzfahrer nur "Einbeinige" :spinner: nennen, muß ich sagen, einen 34 Schnitt, bei 110 Km mit lauter Einbeinigen, nicht schlecht.

@mythos: Wo bist du denn abgeblieben ?? ich hoffe wir haben dich nicht überhört. Ich hoffe du bist noch gut ins Ziel gekommen ? Nächstes mal bitte deine Handynummer abgeben.

Aber nach wie vor, zieh ich den Hut vor unseren beiden Mitfahrern (Tourenrad). Stramme Leistung !! Meldet euch mal hier im Forum.

...ach so, ich will FOTOS sehen !!!!!!!

dann nimm mal deine Kamera mit:D

Hatte heut übrigens 133km mit 32er Schnitt. Hat einer die Werte von der RTF?
War eine klasse Grenzfahrerrunde, soviel waren wir noch nie. Oder? Fotos kommen auch noch, sind ein paar schöne dabei......

Zuerst ein Prosit auf die heutige Truppe!

Von der RTF allein keine Daten . Ich habe mit Anfahrt (nur hin) knapp 122 km mit 33,7 km/h.
Ist schon Wahnsinn, wie die GF's einem Flügel verleihen!:D
Da ich gestern noch in Allrath auf Zeit fuhr, dachte ich, es wird schwierig. Doch wenn man so ein riesen Pulk voller Grenzfahrer um sich hat, werden die Beine nicht so schwer ;)
Ja, mein Respekt gilt auch dem (Wuppertal?) Pärchen :daumen: Echt stark!

@Mythos
kannst noch was mit uns schimpfen! :o

@Gummibär,

ja ja schon geschehen. Fotos sind da....

@Ötzi,

recht hast du mit den Fotos! Meine sind allesamt "Standfotos". Muß mir da was überlegen...:rolleyes:

So, bin nun auch zurück vom grillen usw....

Mit so schönen Fotos kann ich nicht dienen aber mit ein paar Daten.
Strecke: 110,5 km
D-Geschwindigkeit: 33,5 km/h
D-Puls: 146

Bei der Strecke und Geschwindigkeit kann es aber sein, dass es etwas zu wenig ist da ich die Cosmic Felgen nicht von der Grösse drin hatte. Die sind leicht anders als die Citecs.

Und dann hätte ich da noch die Tour von heute:
http://tourguide.rennrad-news.de/tour/view/211

War ne klasse Runde mit so vielen tollen Grenzfahren. Hoffe dass mythos auch heil angekommen ist.
@mythos: Melde dich doch mal warum wir dich verloren haben???? Keiner von uns weiß wo es passiert ist.

Noch 3 Wochen bis zum Marathon...
Hoffentlich bleibt das Wetter so :)

Wir haben Mythos noch im Ziel getroffen. Wenn ich's richtig verstanden habe, war er nach der Baustelle an einem Kreisverkehr (glaub ich) hinter einem Wohnwagen "hängen" geblieben. Auf sein Brüllen hat leider niemand reagiert.
Oder besser, keiner hat's gehört....

Das war ein Suuuper -Sonntag.:) Vor allem der Schnitt hat mich beeindruckt, tolle Truppe, hat wieder einmal riesig Spass gemacht. Fotos sind online.

Grüsse an Alle.. Wieder einmal ist alles gut geworden......

Ja und ich bin auch schon wieder vom Eis essen zurück :D

----------- Das haben WIR uns verdient :p --------------

Hab mir schon alle Bilder angeschaut, sind ja echt gut geworden :D

Es hat heute richtig viel Spaß gemacht, ne Geile Truppe und in richtiger Kampfstärke :D :D

Die Grenzi`s waren heute alle unschlagbar :D

Also immer wieder gerne :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Das mit dem Wohnwagen tut mir Leid hab selber hinter diesem Opi gehangen den Heiko hab ich aber nicht fluchen gehört.

Wahrscheinlich weil jeder diesen Opa mit seinem Gespann angebrüllt hat.

@Otzi deine Bilder während der Fahrt sind echt toll geworden :D

Tja, die Grenzfahrer....:love:

Gut, man kann sich nach Baustellen mit Cross-Einlagen vergewissern, ob auch alle gut durch diesen Hindernisparcour gekommen sind. Muß man aber nicht. :aetsch:

So durfte ich dann die nächsten 30 km bis zu K2 komplett alleine fahren. :)
(gemeinsame Ausfahrten mit einer Gruppe werden meiner Meinung nach sowieso total überschätzt)

Allerdings hatte ich bis dorthin immer noch die Hoffnung, daß es sich bei von Zeit zu Zeit entgegenkommenden Rennradlern um einen Grenzfahrer handelt, dem die Nicht-Vollständigkeit doch noch aufgefallen ist. :)
Tja, und was soll ich sagen? Ich habe feststellen können, daß das Sprichwort stimmt: Nach einer Reihe von Enttäuschungen ist die Hoffnung tatsächlich zum Schluß gestorben. :)
Na ja, vielleicht nicht erst am Schluß, sondern doch bereits an K2, als dort außer mir keine weiteren Grenzfahrer mehr zu sehen waren.

Aber ansonsten war es eine richtig schöne und gelungene RTF-Veranstaltung. :daumen:

War ne super Rtf ...in Punkto Organisation - Streckenführung - Gruppendynamik (Grenzfahrer und Gäste :daumen: )
Das einzigste was zu bemängeln wäre - die Verpflegung ; zumindest an der einen Kontrolle die wir angefahren sind :D

Das mit Myhtos tut mir leid , - zu unserer Entschuldigung möchte ich vielleicht vorbringen , dass bei unserer Gruppengrösse das ganze etwas unübersichtlich war,- hab auch nicht mitbekommen ob es überhaupt jemandem aufgefallen war dass jemand fehlt ....:confused:
nun, wir haben ja bestimmt beim nächsten Mal Gelegenheit das wieder gut zu machen !!!.... denn , wie schreibt @Asterix immer so treffend:

Alles wird gut !! -- Bei der nächsten Rtf :daumen: :daumen:

Zurück