• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab gerade ein neuen Sponsoren aufgetan, d.h. die Trikots könnten noch günstiger werden, wenn noch Bedarf besteht!

Eddi und Mädchen, ihr habt ne PN bekommen!

:bier:

Timmy schrieb:
Hab gerade ein neuen Sponsoren aufgetan, d.h. die Trikots könnten noch günstiger werden, wenn noch Bedarf besteht!

Eddi und Mädchen, ihr habt ne PN bekommen!

:bier:

Super! :daumen:

(Aber hoffentlich nicht BenQ oder Siemens :mad: )

Was ist denn nun mit dem Grenzfahrersymbol. Hatte da ja schon mal vor ein paar Threads nachgefragt. Lassen wir das so oder versuchen wir dieses noch zu verbessern?

Die Landkarte als Symbol für die Grenzen finde ich schon shr gut. Meine andere Hälfte hatte gestern die Idee, die Landkarte evtl. um eine roten EKG Linie zu erweitern. So für "an seine Grenzen gehen".
Man könnte ja mit der EKG Linie beginnen, den Ausschlag immer grösser werden lassen, so dass er dann in die Grenzen der Landkarte übergeht. Oder man nimmt bei unserer Karte die inneren Grenzlinien weg und zeichnet in den Innenraum der Landkarte die EKG Linie. Wär das was?

Habt ihr noch Ideen oder wollt ihr es einfach zu lassen?

kandalf schrieb:
Habt ihr noch Ideen oder wollt ihr es einfach zu lassen?
Ich würde es so lassen wollen. Ich fand die Idee mit der Karte sehr gut.:daumen:

Und würde deshalb die Karte nicht durch weitere Grafiken ihrer Wirkung berauben wollen.

Und dann ist da auf jeden Fall noch der Grenzfahrer-Schriftzug.

So, das Feindesign ist Fertig - Ich habe Kandalfs Idee nach einen verbindenem Logo aufgegriffen und ein wenig daran gespielt. Und was bietet sich mehr an als das Niederheinische Kulturgut und der wichtigste Bodenschatz überhaupt.
Damit es paßt, mußte ich mit der Farbe leicht varieren. Nun ist das Feindesign abgeschlossen, Bestellungen bleiben natürlich gültig.

Gruß Eddi:D

Anhänge

• Trikot_Rübe.jpg
    Trikot_Rübe.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 130

Eddi schrieb:
So, das Feindesign ist Fertig - Ich habe Kandalfs Idee nach einen verbindenem Logo aufgegriffen und ein wenig daran gespielt. Und was bietet sich mehr an als das Niederheinische Kulturgut und der wichtigste Bodenschatz überhaupt.
Damit es paßt, mußte ich mit der Farbe leicht varieren. Nun ist das Feindesign abgeschlossen, Bestellungen bleiben natürlich gültig.

:jumping: :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:
einfach genial,
:jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

wenn wir jetzt noch die Zuckerfabrik in Jülich als Sponsor gewinnen können,
kriegen wir noch Geld raus :bier:

Eddi schrieb:

Warum denn nicht gleich so? :D

Kommt heute abend noch jemand mit nach Büttgen auf die Bahn?

Alle Grenzfahrer haben die Wahl der grauen Variante als offzielles Grenzfahrer-Trikot akzeptiert.

Alle Grenzfahrer?

Nein, denn ein Häufchen Unentwegter hat weiterhin Probleme mit dem Ergebnis einer demokratisch verlaufenen Abstimmung und sieht sich nicht in der Lage, sich innerhalb einer Gruppe zu integrieren.

@Mächen und @Storck_Riese
Ich bin es müde, eine Privatdiskussion mit euch zu führen.
Bitte schreibt eure Ansichten ins Forum, ich werde auf weitere PN von euch nicht mehr reagieren.

mythos schrieb:
Alle Grenzfahrer haben die Wahl der grauen Variante als offzielles Grenzfahrer-Trikot akzeptiert.

Alle Grenzfahrer?

Nein, denn ein Häufchen Unentwegter hat weiterhin Probleme mit dem Ergebnis einer demokratisch verlaufenen Abstimmung und sieht sich nicht in der Lage, sich innerhalb einer Gruppe zu integrieren.

@Mächen und @Storck_Riese
Ich bin es müde, eine Privatdiskussion mit euch zu führen.
Bitte schreibt eure Ansichten ins Forum, ich werde auf weitere PN von euch nicht mehr reagieren.
Worum geht es denn? Vielleicht kann ich ja Mächen (Wer immer das sein mag? :D ) und Storck_Riese unterstützen?

Noch was anderes: Wie kommst du an die unschönen Benutzerbilder? Soll das etwa deine Stimmung ausdrücken? Das letzte fand ich schon gewöhnungsbedürftig, aber das aktuelle ist noch eine Steigerung. :confused:

Danke das ich einfach nur fahren durfte, mich um nichts kümmern musste.
Kompliment an den Starfotografen. Ich finde ich sehe richtig gut aus......
.....::jumping: für mein Alter
Gruss Eberhard

Zurück