• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Eddi: Hab die ne Mail gesendet.

@Alle:
Fürs Feindesign:
Ich fände auch ein wiedererkennbares Logo sehr schön statt der
Landkarte. So etwas ist nur ziemlich schwierig zu designen. Man müßte
versuchen die Dinge die man mit dem Wort Grenzfahrer deuten möchte in
einem Logo zu packen.

Also irgendwie:
- Die Landkarte für die Grenze
- Ein Herz oder so für den Pulsschlag (an seine eigene Grenze gehen)
- Den Schriftzug selbst?
usw.

Hat jemand von Euch für solche Dinge ein Händchen? Immer wenn ich versuche so etwas zu designen geht das irgendwie schief. Muss mal meine andere Hälfte fragen, die kann eigentlich super malen und zeichnen. Vielleicht kann man ja erst einmal einen Entwurf auf Papier machen und dann digital entwerfen.

Eddi schrieb:
Das gewählte Trikot ist die Nummer 4. Wenn du das bestellen möchtest in Kurzarm „L“. Langarm geflauscht „XL“ kriegst du das. Bestellungen bitte per PN. Welchen Reißverschluß möchtest du denn ? :D

@ Eddi, PN ist raus (reissverschluß: egal hauptsache er funktioniert:jumping: )

Eddi schrieb:
@ mythos

Du siehst wie schwierig die Kommunikation hier über das Forum manchmal ist.
Also:

Für maximal 30€ (kann auch weniger sein) gibt es EINE farbliche Variante des Grunddesigns. Jede weitere Variante kostet wieder max 30€. Damit lagst du vom Verständnis her also richtig. Ich hatte allerdings die vage Hoffnung, dass man sich auf ein weitere Variante einigen kann, dies immer unter der Berücksichtigung, dass die graue Variante das HAUPTTRIKOT ist, siehe meine Regelungsvorschlag dazu. Orange wäre übrigens für dieses Design nicht mein Favorit.

Ok, verstanden.
Daß man sich über eine eventuelle weitere farbliche Variante nochmals hätte einigen können (in einem weiteren Wahlgang :D) und daß damit von Dir nicht automatisch orange gemeint war, war für mich aus Deinem Posting nicht so verständlich.

Eddi schrieb:
MEINE ZIELSETZUNG:

BESTELLUNG AN OWAYO ENDE NÄCHSTER WOCHE SPÄTESTENS!
Also haut eure Fragen/Bestellungen Feindesignvorschläge raus so schnell es geht. Freiwillige die das Ansichtspaket nochmal bestellen oder wird das anhand der vorliegenden Trikots nicht für notwendig erachtet?

Ich hätte Interesse an einem Ansichtspakt. Ich würde nämlich gerne wissen, wie XXL ausfällt. Denn XL sitzt bei mir wie eine 2. Haut. ;)

kandalf schrieb:
@Alle:
Fürs Feindesign:
Ich fände auch ein wiedererkennbares Logo sehr schön statt der
Landkarte.
Ich finde die Landkarte als wiedererkennbares Logo klasse.

Frage?
Soll ich das Wintertrikot in L oder XL nehmen? :confused:

Sommertrikot in L ;)

Karaskiwiecz schrieb:
Frage?
Soll ich das Wintertrikot in L oder XL nehmen? :confused:

Sommertrikot in L ;)
Wir (mythos,gummi und ich) haben vor kurzem die Medikamententrikots erhalten. Sind auch von Owayo. Ich habe L, die anderen beiden XL: Ich werde für das Winterteil XL nehmen. L passt als kurzes super aber die OWAYO Trikots sind wirklich super schmal geschnitten. Daher nehme ich für den WInter eher XL.
Du kannst aber gerne unsere Ware anprobieren :) (oder nicht mythos, gummi?)

kandalf schrieb:
Wir (mythos,gummi und ich) haben vor kurzem die Medikamententrikots erhalten. Sind auch von Owayo. Ich habe L, die anderen beiden XL: Ich werde für das Winterteil XL nehmen. L passt als kurzes super aber die OWAYO Trikots sind wirklich super schmal geschnitten. Daher nehme ich für den WInter eher XL.
Du kannst aber gerne unsere Ware anprobieren :) (oder nicht mythos, gummi?)

Von der Länge? Bin doch nur 1.72:D

Karaskiwiecz schrieb:
Von der Länge? Bin doch nur 1.72:D
Die Länge ist eigentlich ganz gut.
Du kannst das ganz gut anhand deiner bestehenden Trikots ausmessen.
Gerne kannst du natürlich auch meins anprobieren.

Hier die Daten zu den Trikots:

Anhänge

• Größen.jpg
    Größen.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 77

Ich kann auch in Access...:D
Hier der Trikotbestellzwischenstand zur Kontrolle.

Arbeiten am Feindesign laufen.

Anhänge

@ kandalf: Kannst du mir die Schrift mal bitte als TTF schicken?
@ Mädchen: die Logos sind nicht angekommen. Schickst du die bitte einzeln per Mail oder bringst die morgen auf einer CD mit?

@Eddi du fährst doch morgen auch mit oder? Wo könnte ich mich anschliessen? Weiss nicht genau wo der Treff in Gladbach ist?

mythos schrieb:
Wenn ich gewußt hätte, daß hinterher die Möglichkeit besteht, zu geringen
Mehrkosten ein Trikot in einer 2. Farbvariante zu bekommen, ...
Aber das hab ich mehrfach geschrieben, dass ich das anfragen/ verfolgen werde!

mythos schrieb:
Frage an Mädchen: Sind bei den beiden Trikotfindungsprozessen, die Du verfolgt bzw. begleitet hast, schlußendlich auch 2 Trikotvarianten das Ergebnis gewesen?
Ich weiß nur, dass ich das Hinterradlutscher ziemlich hingehauen finde und es auch nicht kaufen wollte und dass es bei den Ritzler böse Streitereien gab. Scheint bei zum Trikotfindungsprozess irgendwie dazuzugehören.

@Eddi: die Logos müssten jetzt angekommen sein.
@all: Preise können wir natürlich erst nennen, wenn 1. die Anzahl feststeht und 2. die Sponsoren ihrerseits abgenickt haben.

@ Karas .... willst du mit dem Rad nach MG? Dann treffen wir uns um 9:30 an der Schriefersmühle wenn du willst

mythos schrieb:
Ich hätte Interesse an einem Ansichtspakt. Ich würde nämlich gerne wissen, wie XXL ausfällt. Denn XL sitzt bei mir wie eine 2. Haut. ;)
Dann darfst du es jetzt bestellen :aetsch:
Ich hatte sie ja schon da. Aber ich kann dir versichern, sie sind echt eng. Ich nehme eher M, sonst hab ich S

@Eddi: Ich habe das ganze noch einmal durchsucht aber genau die Schrift die ich beim letzten Mal verwendet hatte finde ich im Moment nicht. Auf meinem Büro PC habe ich sie aber auf jeden Fall. Fing irgendwie mit B an soviel ich weiß.

Sende sie dir am Montag dann noch mal zu. Aber vielleicht findest du ja noch was besseres.

@Kandalf, wann fahrt ihr morgen los ab Waldniel

ich wollte auch fahren!

Denkt an die Zeitumstellung!!!

Zurück