Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber, dass es Unwetterartige Niederschläge geben soll, oder? Wir wollten uns daher in den Wald verkrümeln. Mit Mountis.inflagranti schrieb:Hallo?![]()
Vorsichtige Frage: ist irgendwie irgendwas Tourenmäßiges für den Feiertag am kommenden Mittwoch geplant?
:duck:
Ah , MTB.Mädchen schrieb:Wir wollten uns daher in den Wald verkrümeln. Mit Mountis.
inflagranti schrieb:Hallo?![]()
Vorsichtige Frage: ist irgendwie irgendwas Tourenmäßiges für den Feiertag am kommenden Mittwoch geplant?
Kann nicht. Familienverwandschaftsverpflichtungszwänge.inflagranti schrieb:Hallo?![]()
Häh, keine Ahnung. Süchtelner Höhen, vermute ich....eLw00d schrieb:Ah , MTB.
Wo genau verkrümelt ihr euch denn hin, wenn man fragen darf?
Achso. Hatte gehofft, dass man sich mal ner Gruppe anschließen kann, die hier in der näheren Umgebung fährt. (Heinsberg)Mädchen schrieb:Häh, keine Ahnung. Süchtelner Höhen, vermute ich....
Wassn mit dem Rad mit krummen Lenker?eLw00d schrieb:Achso. Hatte gehofft, dass man sich mal ner Gruppe anschließen kann, die hier in der näheren Umgebung fährt. (Heinsberg)
Funktioniert sonst immer nur am Wochenende.![]()
raceman69 schrieb:hallo schönwetterfahrerkumpel![]()
sag wann bin dabei![]()
gruß
Mädchen schrieb:Du weißt aber, dass es Unwetterartige Niederschläge geben soll, oder?....
Um das kümmer ich mich morgen nochmal. Was nicht funktioniert wird halt nicht benutzt.Mädchen schrieb:Wassn mit dem Rad mit krummen Lenker?
inflagranti schrieb:Echt? Bei diesem Mist hier...
Aber raceman, alter Schönwettergrenzfahrerkumpel, wir zwei sind uns wenigstens einig oder? Im Regen fahren wir nicht los. Fertig!
Äh, ich dachte ca. 10.00 von mir aus bei Jackels? Vielleicht könnt' man mit Timmy die Halde das ein oder andere Mal "nehmen". Aber natürlich keine 2-3h lang, wie's Timmy so plant![]()
Na jedenfalls warten wir das Wetter mal ab.....
inflagranti schrieb:Aber raceman, alter Schönwettergrenzfahrerkumpel, wir zwei sind uns wenigstens einig oder? Im Regen fahren wir nicht los. Fertig!
Äh, ich dachte ca. 10.00 von mir aus bei Jackels? Vielleicht könnt' man mit Timmy die Halde das ein oder andere Mal "nehmen". Aber natürlich keine 2-3h lang, wie's Timmy so plant![]()
Na jedenfalls warten wir das Wetter mal ab.....
Mädchen schrieb:@eddi, ich sinniere immer noch darüber, ob ich deinen neuen Trikot-Vorschlag provokant genial oder häßlich wie die Nacht finde.
Ich finde es gelinde gesagt... nicht hübsch. Aber es ist SO schräg, dass ich es schon wieder gut ist. Nun überlege ich noch, ob ich damit fahren würde.
raceman69 schrieb:da hast du wohl recht! wenn alles so einfach währe......![]()
10:15 bei jackels! ok? aber nur wie schon gesagt...![]()
Eddi schrieb:Was? Erkennst du nicht die Symbolik? Die Zuckerrübe als Energielieferant für unzählige Touren, tief verwurzelt in unserer Heimaterde, mit Blättern die hinausstreben und doch immer der Heimat verbunden bleiben. Schon auf dem alten 50-Pfennig-Stück wurde dir Rübe verehrt. Du kennst doch noch bestimmt das Bild darauf: "Die alte Frau bei der Rübenpflanzung". Aber gleichzeitig die Rübe als unser Feind, die plötzlich auf unsere Fahrbahn springt und uns zeigt, wo die Grenzen der Physik sind. Das trifft doch genau das, was wir aussagen wollen. SO ETWAS DARF MAN NUR SCHÖN FINDEN!
Aber ob ich damit fahren werde ... ich weiß es auch nicht nicht. Vielleicht hänge ich aus auch nur an die Wand und werde vor dem Trikot vor jeder Fahrt andächtig innehalten, vielleicht ein Liedlein summen ... Die Rübe im Herzen laalalalalalaaa .....
![]()