• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So, ich bin noch mal hart mit mir ins Gericht gegangen:
Da orange zu meinem weiß-rot-schwarzen Bahnrad ebenfalls nicht wirklich paßt, ändere ich meine Wahl von Nr.6 auf Nr.4.

Puhhh, ist das schwer. :o

faxe schrieb:
Aloha bin mal wieder von der Montage zurück .würde die Nr.4 nehmen einmal kurz einmal lang.und jetzt gehts raufs aufs Rad.

Asche auf mein Haupt (zum Glück kontrolliert Eddi jede meiner Handlungen :daumen: )

Wie oben nachzulesen ist, hatte faxe sich für die Nr.4 entschieden, während ich ihm in meiner Liste in einem Anfall geistiger Umnachtung bisher die Nr.5 zugeordnet hatte.

Nach dieser Korrektur und den letzten Stimmabgaben von Asterix und mir sieht der Zwischenstand wie folgt aus:

Trikot Nr.4: 12 Stimmen
Trikot Nr.6: 9 Stimmen

Es fehlen bei der der 2. Wahl damit noch die Stimmen von Eddi und Storck_Riese (mal abgesehen von denen, die bis Samstag ihre Entscheidung noch das ein oder andere mal ändern :o ).

Anhänge

• Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 60

Obwohl ich eher ein Anhänger dezenter Farben bin stimme ich in diesem Falle für Trikot 6 weil:

- die Farbe geht mit allem, auch mit fuss-karierten Rädern
- die Farbe eine Signalfarbe ist und deshalb:
a) besser von anderen gesehen wird (z.B. jetzt im Herbst oder bei Pannen)
b) anderen besser in Erinnerung bleibt (Marketingwirkung)
c) Mann (oder Frau) die anderen Grenzfahrer in der Gruppe (zB. bei RTFs) besser wiederfindet

Das sollte nicht unbedacht bleiben.
Eddi

Aktualisierter Zwischenstand:

Anhänge

• Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 73

Hatte ich schon gesagt, daß ich die 4 nehme ???

Das sieht aber gut aus. :jumping:

PS: Für Signalwirkung hat meine Tochter zur Einschulung eine "Schärpe" bekommen. Wär doch ne Idee. Graues Trikot und alle mit Leuchtschärpe ala Müllmann ???

Grau ist Geil !!!!! Oder sind es 4 alle !!!!!! :D :D :D :D :D

Eddi schrieb:
Obwohl ich eher ein Anhänger dezenter Farben bin stimme ich in diesem Falle für Trikot 6 weil:

- die Farbe geht mit allem, auch mit fuss-karierten Rädern
- die Farbe eine Signalfarbe ist und deshalb:
a) besser von anderen gesehen wird (z.B. jetzt im Herbst oder bei Pannen)
b) anderen besser in Erinnerung bleibt (Marketingwirkung)
c) Mann (oder Frau) die anderen Grenzfahrer in der Gruppe (zB. bei RTFs) besser wiederfindet

Eddi

genau ganz deiner meinung. :daumen:
wer guck schon auf ein graues trikot.
das fällt keinem auf.
und sicherer ist es auf der strasse auch !

Eddi schrieb:

Eddi
:daumen: :daumen: :daumen:

Übrigens möchte ich mal die Nr. 4 entkräften: ER will in Wirklichkeit nämlich grün-lila kariert! :devil:

Also der Fastschwager und ich finden grau super!!!!

Aaaaaaaaaaach Gummibääääääääääär duuuuuuuuuuuuu , weißt du die Gummibärenfrau hat auf der Arbeit sooooooooooo süße blaue Schweine :rolleyes: . Und ich habe es nicht geschafft der Kollegin eins abzuschwatzen :( kannst du vieleicht :p ????

Hundebesitzer schrieb:
Also der Fastschwager und ich finden grau super!!!!

Aaaaaaaaaaach Gummibääääääääääär duuuuuuuuuuuuu , weißt du die Gummibärenfrau hat auf der Arbeit sooooooooooo süße blaue Schweine :rolleyes: . Und ich habe es nicht geschafft der Kollegin eins abzuschwatzen :( kannst du vieleicht :p ????

Die Gummibärenfrau sagt : Gib mir Zeit, kommt Zeit, kommt Hundebesitzer, kommt evtl. auch süßes blaues Schwein. ;)

Puhhhhh schwein gehabt !! :D

PS: Mit Riesterrente hättest du schon gewonnen ! (immer nur bei Gummibärenfrau, sagt sie)

Bin schon voll und ganz verriestert :D

Mal schauen wie ich das Schwein dann irgendwann raus bekomme :confused:

und ich schau mal was mein Geldgeber denn als Weihnachtspräsente hat zum tauschen ;)

Super!!!!!!!!!!!!!!!! Dann freut sích mein Töchterchen!!!!!!

Zurück