• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

inflagranti schrieb:
Hallo zusammen,

auch wenn mir hinter Tante Luzie die Kette abgesprungen war, fand ich die Runde heute schön. Und nein Mythos, ich habe kein Geld gebraucht; die Kette war in keinster Weise gerissen oder so ähnlich ok!? (
Wer's glaubt. :p

Mädchen schrieb:
Und neue Stimmen für das Trikot:
Zebra: orange (mit blau!) - Nr. 6
W.-Riese: schwarz - Nr. 4

Und zwei weitere noch nicht organisierte und benamte aber interessierte und bekannte und damit gültige Stimmen: 2x Nummer 6!!

Und die Zwischenfrage: Wohin strebte mythos so mystisch und unangekündigt??

Hallo Mädchen, die Stimmen sind zwar für das Trikot, daß auch meine Präferenz hat, und ich habe auch kein Problem damit, daß die beiden dann hinterher auch ein Trikot bestellen und für die Grenzfahrer Werbung fahren.
Aber ich würde die Gruppe, die über das Design des Trikots entscheidet, gerne auf die aktuell gelisteten 20 Personen beschränkt wissen.

Wie sehen die anderen das?

@kandalf: Was ist denn mit ben_b?

P.S.: Ich hatte heute Ausgang bis 14 Uhr und habe deshalb noch einen extra Schlenker über Süchteln drangehängt (hatte ich dem Weißen Riesen mitgeteilt).

GummiBär schrieb:
Zum Thema Stimmen: Wer ist das überhaupt ???

ben_b steht weiter oben, ich glaube seine Wahl war 4.

Sorry, meine Augen tränen gerade wegen Schumi.

Stimmt. Damit hätten alle 20 ihre Simme abgegeben (wenn wir für die Design-Auswahl keine Neuzugänge mehr zulassen).

Ergebnis sieht wie folgt aus:

Anhänge

• Endstand Trikotwahl Grenzfahrer 3.jpg
    Endstand Trikotwahl Grenzfahrer 3.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 90

Mal angenommen mein Rennrad würde irgendwann mal gescheit laufen und ich würd mich mal einer Tour von euch anschließen, Spaß dran haben und daraufhin öfters mal mit euch fahren... (falls erwünscht)
Könnte man nachträglich ein solches Trikot ergattern ?

eLw00d schrieb:
Mal angenommen mein Rennrad würde irgendwann mal gescheit laufen und ich würd mich mal einer Tour von euch anschließen, Spaß dran haben und daraufhin öfters mal mit euch fahren... (falls erwünscht)
Könnte man nachträglich ein solches Trikot ergattern ?
Du könntest nicht nur nachträglich ein solches Trikot ergattern, Du könntest sogar bei der Erst-Bestellung ein (oder mehrere) Trikot(s) für Dich reklamieren. :)

mythos schrieb:
Du könntest nicht nur nachträglich ein solches Trikot ergattern, Du könntest sogar bei der Erst-Bestellung ein (oder mehrere) Trikot(s) für Dich reklamieren. :)

Bei der momentanen Situation könntest du dir direkt 8 neue Freunde und 8 neue Feinde einhandeln!!!:cool:

mythos schrieb:
Ah , hört sich gut an. Aber warum sollte ich was reklamieren? :confused:

mythos schrieb:
Hallo Mädchen, die Stimmen sind zwar für das Trikot, daß auch meine Präferenz hat, und ich habe auch kein Problem damit, daß die beiden dann hinterher auch ein Trikot bestellen und für die Grenzfahrer Werbung fahren.
Aber ich würde die Gruppe, die über das Design des Trikots entscheidet, gerne auf die aktuell gelisteten 20 Personen beschränkt wissen.

Dafür brauchen wir kein Fass mehr aufmachen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind das die zwei Stimmen von denen die heute mitgefahren sind. Auch wenn diese Stimmen zählen ist immer noch keine absolute Mehrheit erreicht.
Abgesehen davon vermisse ich noch die Stimme von Oparainer

eLw00d schrieb:
Ah , hört sich gut an. Aber warum sollte ich was reklamieren? :confused:
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder doch?

Eddi schrieb:
Dafür brauchen wir kein Fass mehr aufmachen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind das die zwei Stimmen von denen die heute mitgefahren sind. Auch wenn diese Stimmen zählen ist immer noch keine absolute Mehrheit erreicht.
Heute sind eine ganze Reihe von Leuten mitgefahren....
Oparainer hat ja noch Zeit bis Dienstag früh, wenn wir die 1. Abstimmung nicht einverständlich beenden und die Trikots 4 und 6 in einem finalen Battle zur Wahl stellen (an der Konstellation wird auch die Stimme von Oparainer nichts mehr ändern.).

Eddi schrieb:
Genauli. Eddi kann es bestätigen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Die beiden Stimmen sind von (oh jemine, heute namens-unkreativ) 1. Gerolsteiner Trikot und gelbe Weste, alter Bekannter von Zebra und ich bin mit ihm auch schon RTF gefahren. Er war direkt angetan, ist aber kaum überhaupt im Netz. Da Forumsmitgliedschaft kein Kriterium ist, sondern das mitfahren mit uns, gilt das. Der zweite ist der Bekannte von dem Bekannten und hat mir gegenüber glaubhaft versichert, dass er den ganzen Winter mitfahren will.

Da Teile von uns uns in den Anfängen über diese Winterrunde kennengelernt haben und ich euch dann ins Forum geschleppt habe, gilt das ebenfalls, denn beide Richtungen sind möglich, oder?
Guts Nächtle

mythos schrieb:
Ist jetzt nicht ernst gemeint, oder doch?
Ich hab dich schätzungsweise nicht verstanden. Reklamieren heißt für mich defekte Ware zurück geben.
Verstehe nicht was das hiermit zu tun hat.
Ich bin an nem Trikot interessiert. Da ich euch noch kein Mal persönlich getroffen habe, frage ich nicht, ob ich jetzt eins mitbestellen kann, sondern ob später eventuell die Möglichkeit besteht (falls ich denn mal die ein oder andere Tour mit euch gefahren bin) noch eins nachzubestellen.
Die Frage hast du mit "ja" beantwortet.
Damit ist das Thema für mich gegessen. :daumen:

eLw00d schrieb:
Ich hab dich schätzungsweise nicht verstanden.
So sieht es wohl aus. :)

eLw00d schrieb:
Ich bin an nem Trikot interessiert. Da ich euch noch kein Mal persönlich getroffen habe, frage ich nicht, ob ich jetzt eins mitbestellen kann, sondern ob später eventuell die Möglichkeit besteht (falls ich denn mal die ein oder andere Tour mit euch gefahren bin) noch eins nachzubestellen.
Die Frage hast du mit "ja" beantwortet.
Habe ich NICHT. Ich habe gesagt, daß Du JETZT ohne Probleme ein oder mehrere Trikots bei der Erst-Bestellung für Dich reklamieren (=bestellen) kannst.
"Später" ist zeitlich ziemlich diffus. Denn nur für 1 Trikot wird sich eine Nachbestellung mit Sicherheit kaum lohnen (auch von den Kosten für das Trikot her gesehen).
Da müßte man also warten, bis man eine größere Anzahl von Anforderungen für eine zweite Bestellung zusammen kommt. Und das könnte dauern (muß es aber nicht).
Also wenn Du eh' ein Trikot bestellen willst, dann beteilige Dich an der Erst-Bestellung. Später wird es auf jeden Fall teurer.

eLw00d schrieb:
Wohl bekomms. ;)

Jetzt hab ich´s gecheckt. :D
Dein "nicht nur..." klingt komisch und dass "reklamieren" "bestellen" heißt ist mir auch neu. :rolleyes:
Dann möchte ich mich einem Kurzarm-trikot beteiligen und mich bei der eigentlichen Trikotwahl enthalten.
Hab vor kurzem mal was von nem etwas dickeren langarmtrikot gelesen. Fall´s die mit der Erstbestellung verfügbar wären, würde ich davon eventuull auch noch eins nehmen.

mythos schrieb:
Das wurde von mir auch nicht in Frage gestellt.
Neeee. Hab ich auch nicht so verstanden. Ging mehr um die Sache, wer denn nun "Anspruch" auf ein Trikot hat:

elwood, mach es dir doch einfach mal einfacher: Komm nächsten Sonntag mit und dann werden wir sehen. Frag mal raceman, ich denke, unser Tempo ist echt ok. Du musst ja nicht die ganze Strecke mitfahren, kannst auch zwischendurch aussteigen.

Oh, edit schimpft: "wer lesen kann"..... Ich hab jetzt erst verstanden, was du gemeint hast.

Mal was anderes kurz: Hat wer ÜBerblick, wo wir wann gestern gewesen sind? Es sind ja anfragen, wo man noch einsteigen könnte. Markante Punkte sind z.b. Bahnübergang/ Krings, Kreisverkehr AB/Wockerath, Doveren Marktplatz/ Kirche. Aber wann waren wir da? Jemand eine grobe Ahnung?

Mädchen schrieb:
Neeee. Hab ich auch nicht so verstanden. Ging mehr um die Sache, wer denn nun "Anspruch" auf ein Trikot hat:
Es ging mir NICHT darum wer "Anspruch" auf ein Trikot hat, sondern wer alles noch mit über das Design entscheiden können soll.

Vielleicht liest Du meinen Beitrag nochmal ganz in Ruhe.
mythos schrieb:

Wie sehen die anderen das?
......

Eddi schrieb:

Boahhh,
ist hier was los, :D
ich wollte mich eigentlich daraus halten aber vielen Dank daß du mich vermisst hast Eddi,...
besser gefallen würde mir die Nr.4 schließ ich mich aber gerne der Mehrheit an...
brauchen könnte ich eins mit kurzem und eins mit langem Arm :daumen:

und wenn ich dann mal weis wo Ihr so Sonntags im "Grenzland" radelt würde ich gerne mal dazu stossen,
ist bestimmt ein grandioses Bild >5 Radler im einheitlichen Dress

Gruß von "SoloGrenzfahrer"
opareiner
der in diesem Jahr (bis heute) >7.500 "Grenzland-km" er-radelt hat.

opareiner schrieb:
Boahhh,
ist hier was los, :D
ich wollte mich eigentlich daraus halten aber vielen Dank daß du mich vermisst hast Eddi,...

HiHo
es sind die ersten RTFs und die netten Leute die man trifft die einen prägen und
einem positiv in Erinnerung bleiben :daumen:
Gruß
Eddi

eLw00d schrieb:
Ich hab dich schätzungsweise nicht verstanden. Reklamieren heißt für mich defekte Ware zurück geben.
Verstehe nicht was das hiermit zu tun hat.

mythos hat aber gut aufgepasst in der Schule !!!!

reklamieren [lat.-frz.] 1. zurückfordern oder für sich beanspruchen 2. wegen irgendwelcher Mängel beanstanden

jep, ich hab auch wieder was gelernt. Man lernt ja nieeeeeee aus :D

Als Belohnung fährt mythos vorne !

Zurück