Piet
Mitglied
Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
schwer, schwer, schwer!!! Aber irgendwann muß man sich ja entscheiden.
Bin für die 4
schwer, schwer, schwer!!! Aber irgendwann muß man sich ja entscheiden.
Bin für die 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Büttgen gibt es die Möglichkeit, mit dem Rad in der Halle auf der Bahn zu fahren.Eddi schrieb:Was macht ihr denn da so und wo ist das?
In der Regel (ich betone: in der Regel) geht es von Gladbach über Herrath um Erkelenz rum, dann Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Lucie, nach Holland rein und entweder über den Meinweg oder Hotel Ludwig wieder zurück nach Arsbeck, Merbeck, Lüttelforst, Hehler, Hardt, Gladbach.inflagranti schrieb:Hey Leute!
Habe mich grad eben in der Liste für die morgige Runde entdeckt![]()
Komisch, hab' mich eigentlich nicht eingetragen. Was allerdings nicht heißt, ich möcht' mit Euch nicht fahren. Es ist zeitlich für mich sehr knapp.
Trotzdem frag' ich jetzt mal: steht die Strecke jetzt fest? Wo fahrt ihr lang?
Würd' mich eventuell irgendwo anschließen.
Also: wo, wann, wie lang, wo lang, wieso und warum und überhaupt.......? :jumping:
mythos schrieb:In der Regel (ich betone: in der Regel) geht es von Gladbach über Herrath um Erkelenz rum, dann Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Lucie, nach Holland rein und entweder über den Meinweg oder Hotel Ludwig wieder zurück nach Arsbeck, Merbeck, Lüttelforst, Hehler, Hardt, Gladbach.
Streckenlänge so um die 100km.
inflagranti schrieb:Der Start ist doch um 10.00 Uhr? Bis die Truppe dann in Kleingladbach oder Altmyhl ist, ist es bestimmt so um 11.00 Uhr rum oder?
Das wird wohl immer (zu) knapp für mich, fürchte ich. Muß nämlich um 12.30 unter der Dusche stehen![]()
GummiBär schrieb:Ich muß auch ca. 12.30 - 13.00 zu Hause sein. Aber ich werde trotzdem versuchen am Studio zu sein. Denn inflagranti, wenn du bis Gladbach fährst, dann mit der Gruppe noch 1,5 Std radelst und dann mit mir aussteigst, könnte die Rechnung aufgehen.
Denn eins ist klar : Du bist heiß aufs Radfahren, oder ?????
raceman69 schrieb:das ist doch kein problem! früh aufstehen, schön nach gladbach zum treff radeln, eine 1,5 stunden mit fahren und wieder zurück nach hückelhofen.
eine schöne sonntagsrunde......
@gummibär du bist mir zuvor gekommen gleicher gedanke...