• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Storck Riese sagt 2 (???? ISt es ein Unterschied, ob man die Dinger ausdruckt oder am Bildschirm betrachtet? Es scheint fast so)

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eddi schrieb:
Was macht ihr denn da so und wo ist das?
In Büttgen gibt es die Möglichkeit, mit dem Rad in der Halle auf der Bahn zu fahren.
Montags ist dort für das gemeine Volk geöffnet. Du brauchst allerdings zwingend ein Bahnrad, um dort fahren zu dürfen (also keine Bremsen und kein Freilauf). Das kannst Du allerdings dort vor Ort mieten (so Du denn kein eigenes besitzt).

Ganz preiswert ist die ganze Sache allerdings nicht. Jede Stunde auf der Bahn kostet 5,- und die Radmiete auch nochmal ca. 5,- pro Abend.

Mir macht das einen Riesenspaß, und man hat einen festen Termin, an dem man auf jeden Fall einmal in Woche radeln kann, unabhängig vom Wetter.

Hallo allerseits,

in der Tat ist es schwer :confused:
Ich gehe davon aus, daß man beim Feintuning, also bei der nächsten Stufe, an der Nr. 3 noch was "schrauben" kann. Das wäre nämlich meine Wahl.
Sonst Nr. 6

Und Tschö.......!

Also wenn "Grenzfahrer" tatsächlich grenzübergreifend und verbindend gemeint ist, dann führt diese Überlegung konsequenterweise zu folgender Entscheidung:

Hup Hup Holland! Oranje boven!

Auch ich wähle Trikot Nummer 6.

Folgender Zwischenstand:

Anhänge

• Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    Zwischenstand Trikotwahl Grenzfahrer.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 92

Hey Leute!

Habe mich grad eben in der Liste für die morgige Runde entdeckt :confused:
Komisch, hab' mich eigentlich nicht eingetragen. Was allerdings nicht heißt, ich möcht' mit Euch nicht fahren. Es ist zeitlich für mich sehr knapp.
Trotzdem frag' ich jetzt mal: steht die Strecke jetzt fest? Wo fahrt ihr lang?
Würd' mich eventuell irgendwo anschließen.
Also: wo, wann, wie lang, wo lang, wieso und warum und überhaupt.......? :jumping:

inflagranti schrieb:
Hey Leute!

Habe mich grad eben in der Liste für die morgige Runde entdeckt :confused:
Komisch, hab' mich eigentlich nicht eingetragen. Was allerdings nicht heißt, ich möcht' mit Euch nicht fahren. Es ist zeitlich für mich sehr knapp.
Trotzdem frag' ich jetzt mal: steht die Strecke jetzt fest? Wo fahrt ihr lang?
Würd' mich eventuell irgendwo anschließen.
Also: wo, wann, wie lang, wo lang, wieso und warum und überhaupt.......? :jumping:
In der Regel (ich betone: in der Regel) geht es von Gladbach über Herrath um Erkelenz rum, dann Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Lucie, nach Holland rein und entweder über den Meinweg oder Hotel Ludwig wieder zurück nach Arsbeck, Merbeck, Lüttelforst, Hehler, Hardt, Gladbach.

Streckenlänge so um die 100km.

mythos schrieb:
In der Regel (ich betone: in der Regel) geht es von Gladbach über Herrath um Erkelenz rum, dann Kleingladbach, Ratheim, Altmyhl, Lucie, nach Holland rein und entweder über den Meinweg oder Hotel Ludwig wieder zurück nach Arsbeck, Merbeck, Lüttelforst, Hehler, Hardt, Gladbach.

Streckenlänge so um die 100km.

Der Start ist doch um 10.00 Uhr? Bis die Truppe dann in Kleingladbach oder Altmyhl ist, ist es bestimmt so um 11.00 Uhr rum oder?
Das wird wohl immer (zu) knapp für mich, fürchte ich. Muß nämlich um 12.30 unter der Dusche stehen :o

Ich muß auch ca. 12.30 - 13.00 zu Hause sein. Aber ich werde trotzdem versuchen am Studio zu sein. Denn inflagranti, wenn du bis Gladbach fährst, dann mit der Gruppe noch 1,5 Std radelst und dann mit mir aussteigst, könnte die Rechnung aufgehen.

Denn eins ist klar : Du bist heiß aufs Radfahren, oder ?????

inflagranti schrieb:
Der Start ist doch um 10.00 Uhr? Bis die Truppe dann in Kleingladbach oder Altmyhl ist, ist es bestimmt so um 11.00 Uhr rum oder?
Das wird wohl immer (zu) knapp für mich, fürchte ich. Muß nämlich um 12.30 unter der Dusche stehen :o

das ist doch kein problem! früh aufstehen:D , schön nach gladbach zum treff radeln, eine 1,5 stunden mit fahren und wieder zurück nach hückelhofen.
eine schöne sonntagsrunde......:p

@gummibär du bist mir zuvor gekommen gleicher gedanke...

Ich bin morgen nicht dabei, hab mich aber auch nicht eingetragen;)

Anhänge

• Wassenberg.jpg
    Wassenberg.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 85

GummiBär schrieb:
Ich muß auch ca. 12.30 - 13.00 zu Hause sein. Aber ich werde trotzdem versuchen am Studio zu sein. Denn inflagranti, wenn du bis Gladbach fährst, dann mit der Gruppe noch 1,5 Std radelst und dann mit mir aussteigst, könnte die Rechnung aufgehen.

Denn eins ist klar : Du bist heiß aufs Radfahren, oder ?????

und

raceman69 schrieb:
das ist doch kein problem! früh aufstehen:D , schön nach gladbach zum treff radeln, eine 1,5 stunden mit fahren und wieder zurück nach hückelhofen.
eine schöne sonntagsrunde......:p

@gummibär du bist mir zuvor gekommen gleicher gedanke...

Is ja juuuut! :blabla:

Also ich weiß nur, wo Zweirad Pfennings ist. Und dann :ka: :confused:

Zurück