• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann fahrt kurz an der Tanke vorbei. Nach 30m links rein, an der Kirche sind Parkplätze. Beten braucht Ihr nicht :D es wird eine angenehme Runde:bier: .Bin heut nochmals ein Teilstück gefahren, was immer ein wenig problematisch war.:o Aber jetzt hab ich alles im Griff:rolleyes:

.....echt beruhigend. Na ja ich pack mal mein kleines Zelt ein. Hat jemand einen kleinen Grill ?? Nur für den Notfall. :D

Alles wird juuuuuuuut !

4.gif

Karaskiwiecz schrieb:
Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann fahrt kurz an der Tanke vorbei. Nach 30m links rein, an der Kirche sind Parkplätze. ....
Ich werden dann auch mal versuchen, am Samstag die Kirche zu finden.

@Mädchen @Eddi
Gibt es Neuigkeiten von der Trikotfront?

GummiBär schrieb:
Wenn Auto, können wir ja evtl. zusammen fahren.
Also wenn, dann fahre ich auf jeden Fall mit dem Auto um einfach auch die Zeit zu verkürzen. Mit meiner Erkältung geht es seit gesten aufwärts. Könnte also was gegen mit der Fahrt nach Valkenburg. :jumping:

Wenn sich die Fahrt, als Tour zu verstehen gibt und nicht als Rennen, bin ich auch dabei!

@Karaskiwiecz

Kann man sich bei deiner Tour irgendwo verpflegen, bzw. Wasser auffüllen?

@Kandalf

Hab kein Plan wo in Wassenberg ne Tanke ist! Sollen wir uns in Waldniel treffen und als Kollone nach Wassenberg fahren?
Treffpunkt Lidl
Uhrzeit 0700 Uhr

Timmy schrieb:
@Kandalf
Hab kein Plan wo in Wassenberg ne Tanke ist! Sollen wir uns in Waldniel treffen und als Kollone nach Wassenberg fahren?
Treffpunkt Lidl
Uhrzeit 0700 Uhr
Ne, ich denke ich fahre echt diesmal mit dem Auto an da ich hinterher möglichst zügig nach Hause möchte wegen dem Schulfest. Das geht dann echt schneller. Normalerweise nimm ich dazu kein Auto aber morgen ist eine Ausnahme.

Die Tanke ist ganz einfach zu finden.
Du fährst die B221 durch Arsbeck, dann wildenrath usw. und kommst dann automatisch in Wassenberg ja aus. Auf der Hauptverkehrsstrasse (B221) kommt dann eine ARAL Tankstelle. Da sollte kein Problem sein dies zu finden. Ansonsten kann Karaskiwiecz das sicherlich ganz genau beschreiben :D

Hallo
Also besser wie Kandalf kann man es nicht beschreiben;) Die B221 folgen bis zum Ortseingang Wassenberg. Erster Kreisverkehr geradeaus und 50m weiter kommt die ARAL.

@Timmy: Verpflegung in Valkenburg an der Tanke.
@Rennen: NEIN;) keine RTF sondern eine schöne Tour, und hoffe das SIE EUCH gefällt:confused: Es wird an den steileren Anstiegen mit bis zu 22%:rolleyes: auf jeden gewartet!!!!;) Und das Tempo so, das JEDER sich wohl fühlt:D .......noch Fragen?

Jetzt sollten wohl alle Fragen beantwortet sein :D
Ich denke ich bin morgen früh dabei. Bin heute testweise 50 km gefahren und das geht schon wieder ganz gut. Am Meinweg habe ich ein wenig Dampf gegeben um zu sehen ob genug Luft da ist;) 10:49 war meine Zeit bis zur Zwischenzeitstelle, aber der Wind war heute super ungünstig :(

@Gummibär: Fährst du auch mit dem Auto oder raldest du nach Wassenberg? Wenn mit dem Auto, holst du mich ab oder ich dich? Legen wir die Räder rein oder Träger? Fragen über Fragen ...:)

kandalf schrieb:
Jetzt sollten wohl alle Fragen beantwortet sein :D
Ich denke ich bin morgen früh dabei. Bin heute testweise 50 km gefahren und das geht schon wieder ganz gut. Am Meinweg habe ich ein wenig Dampf gegeben um zu sehen ob genug Luft da ist;) 10:49 war meine Zeit bis zur Zwischenzeitstelle, aber der Wind war heute super ungünstig :(

10.49 ........soso, hört sich nach starker Grippe an !!!!!

kandalf schrieb:
@Gummibär: Fährst du auch mit dem Auto oder raldest du nach Wassenberg? Wenn mit dem Auto, holst du mich ab oder ich dich? Legen wir die Räder rein oder Träger? Fragen über Fragen ...:)

Ich schlag mal vor, ich fahre und hole dich kurz nach 7 ab. Würde dann mal meinen Träger entjungfern. ;)

Karaskiwiecz schrieb:
@Rennen: NEIN;) keine RTF sondern eine schöne Tour, und hoffe das SIE EUCH gefällt:confused: Es wird an den steileren Anstiegen mit bis zu 22%:rolleyes: auf jeden gewartet!!!!;) Und das Tempo so, das JEDER sich wohl fühlt:D .......noch Fragen?
Aber Du denkst daran, daß wir spätestens um 15:00 Uhr wieder zurück in Wassenberg sind, damit wir den 1. Auswärtssieg der Saison live verfolgen können. ;)

GummiBär schrieb:
10.49 ........soso, hört sich nach starker Grippe an !!!!!
Ich habe doch geschrieben dass ich da mal Gas gegeben habe. Mehr wollte ich heute nicht, aber war schon ganz schön anstrengend :o

GummiBär schrieb:
Ich schlag mal vor, ich fahre und hole dich kurz nach 7 ab. Würde dann mal meinen Träger entjungfern. ;)
Ok, i'am waiting for you ;)

mythos schrieb:
Aber Du denkst daran, daß wir spätestens um 15:00 Uhr wieder zurück in Wassenberg sind, damit wir den 1. Auswärtssieg der Saison live verfolgen können. ;)
Ich dachte wir wollten so gegen 13:00 wieder in Wassenberg sein. Wenn möglich wäre das gut damit die Familientermine auch eingehalten werden können.

kandalf schrieb:
Wetter wird ja leider gerade was schlechter. Wollen wir mal hoffen dass es trocken bleibt, muss ja keine 30°C sein.

Jungs.....wenn die Grenzfahrer unterwegs sind,gibts kein schlechtes Wetter:D
Wird schon alles klappen.........

kandalf schrieb:
Ne, ich denke ich fahre echt diesmal mit dem Auto an da ich hinterher möglichst zügig nach Hause möchte wegen dem Schulfest. Das geht dann echt schneller. Normalerweise nimm ich dazu kein Auto aber morgen ist eine Ausnahme.

Die Tanke ist ganz einfach zu finden.
Du fährst die B221 durch Arsbeck, dann wildenrath usw. und kommst dann automatisch in Wassenberg ja aus. Auf der Hauptverkehrsstrasse (B221) kommt dann eine ARAL Tankstelle. Da sollte kein Problem sein dies zu finden. Ansonsten kann Karaskiwiecz das sicherlich ganz genau beschreiben :D

Werde auch mit dem Auto anreisen.....über 200 km sind mir zu hart morgen. Denke ich werde das auch alleine finden....

@Karaskiwiecz

Alles klar mit Tanke. Werd dann mal harte $ einstecken...

20 km Anreise Wassenberg
+ 160 km Valkenburg
+ 20 km Abreise Wassenberg
= 200 km

Bis morgen

Hallo Leute!

Also ich könnte jetzt sagen, verdammte Kette hat mich um den Spaß gebracht. Und zwar in vielerlei Hinsicht, ob finanziell (verdammt noch mal haben die Preise in Holland, und kommt mir nicht mit Campa und so 'n Zeug ok? Ausserdem hat der Typ da wohl zu viel an der Schaltung rumgedreht :( ) oder auch mein Knie (boah ist das jetzt ein Ping!). Jo, das alles sag' ich jetzt einfach mal!

Aber ich sag' auch: freu' mich schon auf die nächste Grenzfahrer-Tour, eine tolle Truppe (übrigens nochmals Danke für Eure Hilfe!).
Es ist schon gut zu wissen, daß wenn man mit diesen Typen unterwegs ist, es halt (fast immer) schönes Wetter gibt und die Kette in der Nähe eines Radladens reißt! ;)

@Kandalf und Gummibär
Sorry für die lange "Pause", wegen der ihr wohl verspätet zum Schulfest konntet...?

Zurück