• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hulli!
Sorry auch nochmal wegen der Ampel, ich habs nicht mitbekommen. Aber war doch kein Problem für den Thomas.

Wir waren heute die letzte "harte" Einheit in der Eifel und ich habe mir Beinlinge gekauft, damit es auch warm wird.

Bis auf Bälde und viel Spaß die nächsten beiden Wochenenden!!
D.

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Karaskiwiecz schrieb:
Wer hätte denn Lust ??????;) Am Samstag gegen 8.00 Uhr, von der Araltankstelle in Wassenberg, eine schöne Tour nach Valkenburg und gegebenfalls 3 Länderpunkt und zurück zu fahren? Könnten die Strecke zwischen 120-160km nach Belieben und Wetter in Angriff nehmen? RTFs sind ja keine!:D
Aber kein RENNEN!!!! Würde euch dann mal ein paar schöne kleine Hügel vom AMSTEL zeigen. Inflagranti hat schon reges Interesse gezeigt;)
Tom

Schreib doch mal was zu den Zeiten hier rein. Wenn wir 8:00 pünktlich abfahren würden wann wären wir ca. wieder in Wassenberg.
Der wichtige Teil des Schulfestes ist so von 14:00-17:00 und da würde ich eigentlich auch ganz gerne hin mit der Familie. Evtl. denke ich darüber nach mitzufahren aber das hängt auch von der Uhrzeit ab. Und natürlich auch von meiner Erkältung :(

kandalf schrieb:
Schreib doch mal was zu den Zeiten hier rein. Wenn wir 8:00 pünktlich abfahren würden wann wären wir ca. wieder in Wassenberg.
Der wichtige Teil des Schulfestes ist so von 14:00-17:00 und da würde ich eigentlich auch ganz gerne hin mit der Familie. Evtl. denke ich darüber nach mitzufahren aber das hängt auch von der Uhrzeit ab. Und natürlich auch von meiner Erkältung :(

Wir könnten so fahren das wir um 14.00 uhr wieder da sind. Eigentlich kein Problem. Können auch um 7.30 starten und um 13.00 zurück sein. Hauptsache fahren;) Ich möchte auch auf jedenfall um 15.30 vor der Glotze sitzen!!! Aachen-Borussia!!!
Also ich bin flexibel.......
Wer fährt denn heute?????:confused:Eddi du? wegen dem video?

Karaskiwiecz schrieb:
Wir könnten so fahren das wir um 14.00 uhr wieder da sind. Eigentlich kein Problem. Können auch um 7.30 starten und um 13.00 zurück sein. Hauptsache fahren;) Ich möchte auch auf jedenfall um 15.30 vor der Glotze sitzen!!! Aachen-Borussia!!!
Das hört sich doch prima an. Also 7:30 Abfahrt und 13:00 zurück wäre doch schon eine klasse Zeit. Wenn ich fit bin wäre ich dann auch dabei denke ich. Hängt aber ja auch von den anderen ab.

Karaskiwiecz schrieb:

Ich bin wieder online ... das Leben hat wieder einen Sinn :D

Leider kann ich heute auch nicht, muss ein neues Transportgerät für mein Alu-Ross besorgen :D :D :D

Bin aber sehr an Samstag interessiert und würde gerne mit wenn es nicht zu schnell wird. Valkenburg war ich auch schon mal zur Tour ... war das heiss ... bin noch nie so ausgetrocknet.

Eddi schrieb:
Ich bin wieder online ... das Leben hat wieder einen Sinn :D

Leider kann ich heute auch nicht, muss ein neues Transportgerät für mein Alu-Ross besorgen :D :D :D

Bin aber sehr an Samstag interessiert und würde gerne mit wenn es nicht zu schnell wird. Valkenburg war ich auch schon mal zur Tour ... war das heiss ... bin noch nie so ausgetrocknet.

Das wäre klasse.....Tempo so das alle gut durch kommen!!;) Also nicht zu schnell!

GummiBär schrieb:
Ich versuch dann mal 17.45 PB.

An Samstag, speziell schon um 07.30, bin ich stark interessiert. (bei dem Tour Guide !!!!! :D )
ok bis gleich dann...........;)
Mit Samstag wäre KLASSE!:D

@Hundebes.@Gummibär

Bin von da aus wo wir uns trennten:o 26min gefahren. Also locker so 30-35min.Max.40min.:D Also dann bis Samstag;)

Seit ihr wieder gebolzt :D
Ich denke darübe nach wenn ich Samsta kommen sollte bis Wassenberg das Auto zu nehmen. Dann wäre ich schneller daheim.

Hu Ha! Für die Valkenburg-Runde bildet sich langsam so was wie ein Pulk ;)
Freu mich schon....

Wo ist denn die Aral-Tankstelle in Wassenberg?

Eddi schrieb:
Ich kenn eine an der B221, wenn du aus Richtung Arsbeck / Wildenrath kommst ziemlich am Ortsanfang.

Genau die ist das. Und quasi gegenüber eine Kirche.

GummiBär schrieb:
Absolut keine bolzerei.

Wenn Auto, können wir ja evtl. zusammen fahren.

Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann fahrt kurz an der Tanke vorbei. Nach 30m links rein, an der Kirche sind Parkplätze. Beten braucht Ihr nicht :D es wird eine angenehme Runde:bier: .Bin heut nochmals ein Teilstück gefahren, was immer ein wenig problematisch war.:o Aber jetzt hab ich alles im Griff:rolleyes:

Zurück