G
Gelöschtes Mitglied 40267
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3
Hallo xralfx,
nun weis ich nicht was ich mehr respekt zollen soll
Deiner gekonnten Notlandung auf der Grasbahn, obwohl Du viel zu schnell warst beim Aufsetzen
oder Deinen furchtlosen Plänen eines Comeback noch in diesem Jahr!
Zwar hatte ich auch schon einen Sturz, der war aber im Vergleich harmlos. Dennoch fuhr danach die Angst noch eine ganze Weile mit, bis ich wieder frei und sorglos meine Runden drehen konnte.
Ich wünsche Dir jedenfalls, das Du das später schnell beim Fahren abschütteln kannst
Bye-bye ... Bernd :wink2:
Danke an alle für die lieben Genesungswünsche!!!
Auch wenn der Sturz mit viel Glück ausgegangen ist, sollte man sich nicht zu viele Gedanken darüber machen. Das nächste Rad ist schon in Planung und ich freue mich schon auf die nächste Abfahrt (in ca. 8 Wochen) Was habe ich daraus gelernt...?! Es ist sinnvoll seinen Körper und sein Rad zu kennen um in solchen Momenten richtig reagieren zu können. Bei meinem nächsten Rad gebe ich lieber ein paar € mehr aus, damit sowas nicht noch einmal passiert...! Danke an meine Frau die mich jetzt Pflegt und für mich schreibt...
![]()
Hallo xralfx,
nun weis ich nicht was ich mehr respekt zollen soll

Deiner gekonnten Notlandung auf der Grasbahn, obwohl Du viel zu schnell warst beim Aufsetzen
oder Deinen furchtlosen Plänen eines Comeback noch in diesem Jahr!
Zwar hatte ich auch schon einen Sturz, der war aber im Vergleich harmlos. Dennoch fuhr danach die Angst noch eine ganze Weile mit, bis ich wieder frei und sorglos meine Runden drehen konnte.
Ich wünsche Dir jedenfalls, das Du das später schnell beim Fahren abschütteln kannst

Bye-bye ... Bernd :wink2: