• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

Alles richtig gemacht!
Bin heute mit Bernd eine sehr schöne RTF in Düsseldorf gefahren. Es ist die ganze RTF über trocken geblieben. Zwischen Bedburg über Titz, bis nach Hochneukirch hat sogar die Sonne geschienen. :daumen: Den Racemann habe ich vor der Abfahrt am Start getroffen, er ist aber schon vorgefahren, da er krankheitsbedingt ruhiger fahren wollte. Ich habe noch auf Bernd gewartet. Racemann haben wir dann erst im Ziel wiedergesehen.

Alles richtig gemacht!
Bin heute mit Bernd eine sehr schöne RTF in Düsseldorf gefahren. Es ist die ganze RTF über trocken geblieben. Zwischen Bedburg über Titz, bis nach Hochneukirch hat sogar die Sonne geschienen. :daumen: Den Racemann habe ich vor der Abfahrt am Start getroffen, er ist aber schon vorgefahren, da er krankheitsbedingt ruhiger fahren wollte. Ich habe noch auf Bernd gewartet. Racemann haben wir dann erst im Ziel wiedergesehen.

JAWOLL-JA Guido :cool::jumping::lutsch::feier:
Auch heute galt wieder: Ob`s regnet, stürmt, oder schneit wird grundsätzlich unterwegs entschieden...
... W I R sind jedenfalls heute in der Sonne zerflossen und hätten uns sehnlichst einen kühlenden Regenschauer gewünscht.
Nach der Abfahrt vom RTF heimwärts, gab es dann auch einen Schauer.
Der war aber zu vernachlässigen und ehr was für Warmduscher - Das im wahrsten Sinne des Wortes!!!
Danke Guido für eine exzellente Pace-Arbeit und viel Spaß unterwegs ...

... bye-bye ... Bernd

Hallo Ötzi,:wink2:
wünsche Dir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag :bday_2::bier:und 3 Punkte am Wochenende in München :D

@eifelradfahrer
ich hab' den xralfx am Sonntag gar nicht im Kalltall gesehen, habt ihr den irgendwo verloren? :confused:

LG
Mike and (Motor)Bike

Du hast es gewusst!!! :feier::feier::feier:;):D

Einfach nur geil....

Kleiner Tipp am Rande: Freitag ist in Roermond EZF von der Eneco Tour, und Sonntag ist die letzte Etappe, Start & Ziel ist in Sittard...

Hat vielleicht jmd. Bock Sonntag mit dem Rad nach Sittard zu fahren und sich Start und/oder Zieleinfahrt an zugucken...? Wobei Wetter soll nicht so dolle sein.. :(

Wer wrid am Wochenende in Krefeld - Hüls mit fahren? Würde mich gerne bei der hin Fahrt mit dem Rad an schließen :)

Was stehen nächste Woche für Runden auf dem Plan? :p Würde mal gerne zu euch stoßen, fühle mich jetzt "bereit" :D

Dienstagsrunde Hardt 18:00 Uhr? Ich plane jedenfalls anzurollen. Vorbehaltlich kurzentschlossener Umdisponierung bei
smilie.php
.

Gruß aus Viersen

Ich werde Morgen bei "Nicht-Regen" um 18:00 Uhr in Hardt sein.
Grüße

Kurz nach 18:00 Uhr sind wir dann zu zweit losgerollt. Im gemütlichen Erzähltempo gings über kleinere Umwege Richtung Brüggen, immer den Wolken aus dem Weg gehend - ähm, fahrend natürlich. Vorbei am überregional bekannten Baumarkt xxx nebst noch bekannterem Vergnügungshaus yyy ("...bin mal kurz zum Baumarkt, Schatz" :D:D:D; jetzt kenne ich endlich die wahre Bedeutung dieses Einzeilers), hereinspaziert auf das alte Militärgelände - schön zu fahren, beste Strassen ganz ohne Autos - und wieder zurück Richtung Heimat. Jepp, hat Spass gemacht. Danke Tom.

BG
DerViersener

Hallo Grenzfahrer,

wer hat Lust und Zeit am Freitag nach Roermond zu fahren (natürlich mit dem Rennrad) um das Zeitfahren anzuschauen und fachsimpeln.

Ich werde wenn das Wetter :) mitspielt über Hardt fahren, mein Sohn Tobias wollte auch mitfahren.

Start des ersten Fahrer ist um 13:25 Uhr und der letzte um 16:24 Uhr.

Strecke siehe Link:
http://sport.be.msn.com/enecotour/2011/downloads/parcours/route04.pdf

Gruß Wilier-Biker

Zurück