• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach - Teil 3

:cool:
DRINGEND!

Wir suchen noch immer 2 Fahrer zum Auffüllen der Viererteams. Kurzentschlossene bitte marcfw anschreiben.

Link --> Mitfahrer gesucht

Jader

Wuerde ja gerne mal ohne Druck ganz vorne mitfahren zu muessen bei dem Event dabei sein, fahre aber ab morgen frueh fuer eine Woche nach Portes du Soleil freeriden (MTB).:cool:

Maybe next year

... Gestern RTF Bocholt, 115km: Regen kurz nach Beginn der Runde - obwohl alle I-Net Wetterdienste bis zum Nachmittag keinen Regen vermeldet haben. Kurze Zeit später kam dann aber doch die Sonne 'raus und das hat die ganze Tour noch zu einem netten Event konvertiert. Bin mit meinen alten Freunden aus dem Westfalen-Ländle "fremdgegangen" und hab' keinen Grenzie auf der Strecke gesehen ...

CrossroadRacerRTF-Bocholt.JPG

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch,

Bernd

... Bin mit meinen alten Freunden aus dem Westfalen-Ländle "fremdgegangen" und hab' keinen Grenzie auf der Strecke gesehen ...

Kein Wunder, viele waren am Nürburgring. Das WE am Ring war einfach nur klasse. :daumen: Ich habe viel gegrillt, bin ein bisschen gefahren und habe viele Grenzfahrer getroffen. Angefangen von xralfx, mit dem ich zum Ring gefahren bin, über Wilier Biker, der mit seinem Sohn das 75 Kilometerrennen gefahren ist, Elch, Asterix und Micha2601, die, wie ich, als Einzelfahrer unterwegs waren, bis hin zum Grenzfahrer Viererteam (Raceman, WhiteBull, Roadrunner1, HaraldH) die mit Miss Biss, MoM und Rare am Ring waren. Jader und Pheelion habe ich leider nicht getroffen, die wurden aber auch gesehen. An der Hohen Acht haben uns Opareiner und Omaolly erwartet und hoffentlich viele schöne Fotos gemacht. :D

Das hört sich ja nach einem super Wochenende an. Ihr hattet ja auch richtig Hammer Geiles Wetter.
Ich hatte da weniger von dem Glück. Ich habe mir neue Schuhe bestellt, weil meine den Geist aufgaben. Leider habe ich mich verkauft. Habe die Schuhe mit dem Look statt mit dem Spd System gekauft. Da ich die Schuhe für´s Rennrad und für mein Spinning Bike brauche kann ich jetzt auch nicht die groß artik die Pedalen tauschen. Kann mir einer einen Tipp geben, ob es vielleicht eine Lösung gibt das ich meine Spd cleats trotzdem drunter schrauben kann. Ansonsten muß ich die wieder verkaufen. Das sind Northwave all Wetter Schuhe.

Hi.....,

Rad am Ring ist einfach super.....eine Runde habe ich auch geschafft (zu Fuß),leider konnte ich ja nicht selber fahren also bin ich als Fotograf unterwegs gewesen. Interessant war es die unterschiedlichen Leistungsklassen live zu sehen. Schon in der ersten Runde haben sich viele Fahrer an den 17% die Zähne ausgebissen und konnten nur zu Fuß den Anstieg bewältigen. Unser "Elch" trainiert ja schon auf einen anderen Stern und die meisten Fahrer von uns kennen seine Leistung aber da waren ein paar Fahrer da hatte ich den Eindruck für diese Lebewesen existiert keine Schwerkraft.

MfG
Ralf

Hallöchen an alle...
ich habe jetzt zum zweitenmal RAD am RING erlebt.
Rad am Ring ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung!! Die Organisation vom Veranstalter ist einfach nicht zu überbieten..
Ich bin diesesmal als nicht fahrer da gewesen und ich muss einfach sagen es war genau so toll.
@Elch, Asterix,Raceman, Black(White)Bull, Roadrunner1, HaraldH, Miss Biss, Rare und Rückenwind und auch alle anderen die ich nicht gesehen habe, Top Leistung!!!

Meine Helden sind : Blackbull, Raceman, Roadrunner und HaraldH :daumen:

Hallöchen an alle...
Rad am Ring ist eine sehr empfehlenswerte Veranstaltung!! Die Organisation vom Veranstalter ist einfach nicht zu überbieten..
Ich bin diesesmal als nicht fahrer da gewesen und ich muss einfach sagen es war genau so toll.
@Elch, Asterix,Raceman, Black(White)Bull, Roadrunner1, HaraldH, Miss Biss, Rare und Rückenwind und auch alle anderen die ich nicht gesehen habe, Top Leistung!!!

Dem kann man sich nur anschliessen, das 4-er Team ist superstark gefahren. Respekt vor der Leistung, super.
Es war ein klasse WE, auch wenn an der hohen Acht heftig "gebissen" werden musste. Ich hoffe, dass die dort aufgenommenen Fotos das Elend nicht ganz so direkt zeigen....

Das Wetter hat prima mitgespielt, obwohl mir die Hitze am Samstag heftig zu schaffen gemacht hat. Insgesamt wieder mal ein schönes WE mit so vielen Grenzis. Ansonsten: no pain, no gain:D:D:D

Alles wird gut. Was auch sonst....;););)

Hallöchen an alle...

da kann ich mich ebenfalls nur anschließen.
Habe RaR nun zum 9. mal erlebt zum erstenmal aber als "Nicht-Fahrer" was aber nicht weniger spannend war.
Sehr beeindruckend was wir alles so "erleben" durften und wie unterschiedlich doch der Leistungsstand der Fahrer an der ein oder anderen "Herauforderung" sei es nun bergauf oder -runter zu beobachten war.
Herzlichen Glückwunsch an die Helden und Bezwinger der "grünen Hölle"...
einige Fotos findet ihr hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/10348

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. RaR war erstklasig organisiert. Ich war ja schon seid Mittwoch da und konnte mir die Vorbereitungen schon angucken. Freitagmittag war noch ein Motoradrennen auf der Grand-Prixstrecke und als ich um halb5 wieder an der Strecke war standen schon der halbe Ring voll mit Campern.

Es war ein riesenspass und gratulation an die Leistung aller Fahrer/innen. Leider musste ich in der fünften Runde mit Bauchkrämpfen aufgeben aber bis dahin war ich mit meinem 28,XX km/h schnitt sehr zufrieden und wenn ich durchgefahren wäre hätte es evtl für die Top100 gereicht wobei ich die Zeit der Sieger ziemlich krass fand mit einem 35 km/h schnitt. Nächstes Jahr würde ich gerne mal die 24h fahren falls wer ein Plätzchen frei haben sollte :) ich trainiere auch weiterhin fleissig...

Leider hat das Wochenende für mich nicht so gut geendet und aus meinem schwarzen Roubaix hätte eine schwarze Witwe werden können. ok, ein wenig übertrieben aber gestern nachmittag bin ich ein kleines Kompensationstraining gefahren wobei ich dann unsanft auf der rechten Seite von einem Kleinwagen mitgenommen wurde welcher mich übersah.
Gebrochen wurde mir hauptsächlich das Herz als ich mein Rad sah...das kleine schwarze ist doch noch keine 2 Wochen alt :(

Schönen Start in die neue Woche
Gruss
Pheelion

Hallöchen an alle...

Ich habe immer noch Gänsehaut......kann mich auch hier nur anschliessen:daumen:

Hallöchen an alle...

Vielen Danke MoM für die Blumen :rolleyes:...
Ja, es war ein klasse Wochenende, eine Super Truppe, an alle nochmal schönen Dank. Jeder im Team hat alles gegeben und mit Platz 189(AK 72) von 646 (Ak 264) 4er-Teams kann man sich durchaus sehen lassen :):)
Auch nochmal danke an alle Helfer die uns super unterstütz haben.
Einfach ein tolles Erlebniss.
Gruß
Racy

P.S. und einer von uns hat es sogar in die Bestof Galery(Bild 180) beim Sprtogarf geschaft :) :rolleyes: www.sportograf.com

Morgen 17:30 Uhr Hardt ? ? ?

Aber nur wenn es trocken ist, bin Sonntag schon lange genug im Regen gefahren!

Vielen Danke MoM für die Blumen :rolleyes:...
Ja, es war ein klasse Wochenende, eine Super Truppe, an alle nochmal schönen Dank. Jeder im Team hat alles gegeben und mit Platz 189(AK 72) von 646 (Ak 264) 4er-Teams kann man sich durchaus sehen lassen :):)
Auch nochmal danke an alle Helfer die uns super unterstütz haben.
Einfach ein tolles Erlebniss.
Gruß
Racy

P.S. und einer von uns hat es sogar in die Bestof Galery(Bild 180) beim Sprtogarf geschaft :) :rolleyes: www.sportograf.com

Bist halt unser schönster....:D

RaR war echt gut und spaßig!
Respekt allen Fahrern!
Im Laufe eines Jahres vergisst man doch glatt wie weh die grüne Hölle tut!
Wie gut dass "Alles" darf und nichts muss ;)

...das noch: so satt war ich lange nicht ;) und nen Sonnenbrand hab ich noch zur Erinnerung ;)

Anscheinend sind alle gut und sicher nach Hause gekommen, das ist schön!

RaR war echt gut und spaßig!
Respekt allen Fahrern!
Im Laufe eines Jahres vergisst man doch glatt wie weh die grüne Hölle tut!
Wie gut dass "Alles" darf und nichts muss ;)

...das noch: so satt war ich lange nicht ;) und nen Sonnenbrand hab ich noch zur Erinnerung ;)

Anscheinend sind alle gut und sicher nach Hause gekommen, das ist schön!

Klasse Veranstaltung: Letztes Jahr habe ich nur zugeschaut und jetzt waren für mich die ersten Runden beim RaR. Eine super, aber gemeine Strecke. Die giftigen Wellen, auch nach der Hohen Acht, wollen einfach nicht enden.:D Aber was sag ich euch, das wisst ihr ja. Es war schon etwas ganz Besonderes. Nächstes Jahr gönne ich mir ´ne Runde mehr.

Vielen Dank an das Viererteam (White Bull, HaraldH, Raceman und Roadrunner) für die nette Aufnahme im Basislager und an die super Stimmungsmacherinnen (Käfer u. Miss Biss).:)

Gerne nächstes Jahr wieder.

Rare

Hallöchen an alle...

Für mich war es das erste Mal RaR. Ist schon saucool die Veranstaltung.
Danke für die tolle Unterstützung und die Orga:daumen:

Gruß,

Harald

Zurück