G
Gelöschtes Mitglied 88696
Pier ist ein italienischer Vorname (Peter).
de.wikipedia.org
Ein "personalisiertes" Rad vielleicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pier ist ein italienischer Vorname (Peter).
Ein "personalisiertes" Rad vielleicht.Pierino Gavazzi – Wikipedia
de.wikipedia.org
😌😏 mehr davon. Also von deinem gruenen.Hat vielleicht jemand schon mal solche Oberrohr-Zugführungen gesehen und kennt dazu einen Hersteller?
![]()
tuellichIch suche den Hersteller folgender Gravur und tippe auf einen Franzosen. Kennt es jemand?
![]()
denke ich😍
Sind nunmal beides Roger Roche! (einmal fuer LAPIERRE und dann deins, welches ich ja leider zu frueh auf theBay verortete und aus den Augen lies...
)Für Colner zu edel, Confete vielleicht?Für unsere Italo-Superexperten:
Anhang anzeigen 917415
Für unsere Italo-Superexperten:
Anhang anzeigen 917415
Avi, manchmal bin ich ob deiner Spekulationen etwas skeptisch, aber das war ein Treffer. Respekt! Ein Masi, aber von Simone. ;-)Rauler?
Ist der echt alt?
Simone D'Urbino?
Nun die spannende Frage: ist es für dich ein Masi? 😇Rauler?
Ist der echt alt?
Simone D'Urbino?

Axel oder?Avi, manchmal bin ich ob deiner Spekulationen etwas skeptisch, aber das war ein Treffer. Respekt! Ein Masi, aber von Simone. ;-)

Ja, genau. Axel. Ja und eine besonders schöne dazu. Kennst du den Rahmen? Hab noch selten solche Muffenverarbeitung gesehen. Ich habe bei Interesse noch bessere Bilder davon.Axel oder?
Kannst mich ruhig Ravi rufen/nennen etc.
Ick kenn mene Pappenheimer doch!
🤣😇
👼🏾
PS: Eine Signatur oder Handschrift eben! ☝️![]()
Moeglich aberNun die spannende Frage: ist es für dich ein Masi? 😇![]()

Mal was anderes, Ravi: hast du Infos zu Ravasi? Ich hab da ja so ein Projekt, über das ich gern mehr erfahren möchte...Moeglich aber
- Nö!
Also kenne eigentlich keine Masi mit Picch'/Pik/Pique... ♠️
Simone verwendet die eher an seinen persoenlichen Rahmen DSM, D'Urbino Simone, Milano
aehnlich PSM Pogliaghi Sante, Milano...
![]()
Ist sehr wahrscheinlich von einem bekannten Auftragslöter 😁Mal was anderes, Ravi: hast du Infos zu Ravasi? Ich hab da ja so ein Projekt, über das ich gern mehr erfahren möchte...
hmmm nicht zuviele wird aber wohl spekulativ ein Radladen sein aus Monza, wo wieder der viel-beruechtigte Losa Rahmen gestellt hatMal was anderes, Ravi: hast du Infos zu Ravasi? Ich hab da ja so ein Projekt, über das ich gern mehr erfahren möchte...
, unteranderem wahrscheinlich.