• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Ist halt eine Gebrauchskrone, nicht nur für die Vitrine. Bei artgerecht genutzten Kronen kann schon mal ein Zacken rausbrechen...
 
IMG_2632.JPG
 
Ich kann das »P« nicht lösen, Patelli wirds ja wohl nicht sein … würde aber gern eine Lösung für ein kryptisches Versal-Ensemble (ich lese KRA)auf meinem Rahmen haben (Gabel nicht vorhanden – kam mit einer :D Pogliaghi-Gabel – ist aber sicher keiner).
Was-ist-das (mehr Fotos) hat nicht geholfen … Kann natülich auch Neulack mit Phantasie-Lettern sein … Würde mich freuen … Danke schon mal
IMG_1316.JPG

IMG_1315.JPG

PS: Pogliaghi ist asuch nicht das gesuchte »P« :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das? Wurde auf einem überjauchten fälschlich als Colnago deklariertem Rahmen gefunden.
 

Anhänge

  • GSbottomB.jpg
    GSbottomB.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 50
  • GSForkC.jpg
    GSForkC.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 48
  • GSStem.jpg
    GSStem.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 56
Moin, weiß nicht genau welcher Hersteller das ist (Vermutung habe ich). Bin über jeden Tip dankbar, da der Rahmen sonst keine Decals besitzt. IMG_20191106_225944.jpg
 

Anhänge

  • Ernesto 1.jpg
    Ernesto 1.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 71
  • Ernesto 2.jpg
    Ernesto 2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 75
  • E Bike 10.jpg
    E Bike 10.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten