regges
Ciao
Le TaureauIch brauche eure Hilfe. Habe leider kein besseres Bild und leider auch keine Ahnung von wem es ist. 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Le TaureauIch brauche eure Hilfe. Habe leider kein besseres Bild und leider auch keine Ahnung von wem es ist. 🙂
Hier mal noch zwei Varianten aus meinem persönlichen Ferremi-Stadl … und schönes Neues für alle!Ferremi, Giorgio
Da ist ganz eindeutig der Feuervogel abgebildet! Mit viel good will vielleicht noch ein roter Ara, aber selbst der hat 8 Buchstaben... 😉Keiner ne Idee ? Hinter meiner kleinen Zeichnung steht ein Name der 7 Buchstaben hat
Anhang anzeigen 405400
Aldo SimonatoDas darf auch noch. Wenigstnz mal wat raten.
Ich dachte, das wäre Batman 🙁Da ist ganz eindeutig der Feuervogel abgebildet! Mit viel good will vielleicht noch ein roter Ara, aber selbst der hat 8 Buchstaben... 😉
😛Ich dachte, das wäre Batman 🙁
alberns ist aber moderner. Am besten mit z 😉😛
hättest besser al statt r vor deinen Nick gesetzt...
EDIT:
und das s an Ende weggelassen.
Gehört die Gabel zum Rahmen?
Gabel könnte Luigi Montagner sein und der Rahmen mit dem Delfin, Stör oder Thunfisch vielleicht Rolls RoyceJa. Ob sie original ist - ?

Morini oder Milani haben das M welches am nähesten passen würde.Moin...
Es ist wahrscheinlich nix dolles...aber ich finde die Lösung nicht :-(
Vielleicht hat ja jemand die Lösung für mich?
Danke!
Michael