• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Unbenannt.PNG


Ich weiß nicht welche Bilder bisher aufgetaucht sind hier , daher entschuldigt bitte falls was doppelt kommt. Bin erst seit kurzem dabei :D
 
Ist Sachs. Der Olympia Stempel taucht auch bei mehr als einer Marke auf. Ist ein wenig wie mit Columbus Tauben auf der forc crown...in so fern enthalte ich mich.
 
Anhang anzeigen 403306

Ich weiß nicht welche Bilder bisher aufgetaucht sind hier , daher entschuldigt bitte falls was doppelt kommt. Bin erst seit kurzem dabei :D

Suchfunktion oben und nur dieses Thema durchsuchen auswählen :D.
Dann Vianelli, Richard Sachs oder Tomi Serafino eingeben :D.

Ist Sachs. Der Olympia Stempel taucht auch bei mehr als einer Marke auf. Ist ein wenig wie mit Columbus Tauben auf der forc crown...in so fern enthalte ich mich.
Zumindest ist das obige ein Vianelli Mexico
vianelli mexico.jpg
vianelli mexico forkcrown.JPG

vianelli $_57.JPG vianelli panto.jpg
Aber du schriebst @no*dice dass selbst Serena diese Sterne als Gabelkronen Pantografie verwendete.
 
nö, ist ja von Vito Ortelli... abgekupfert... ich finds sehr dezent, understatement of geniune art... :D
Also jetzt nicht explizit die GabelkronenPantografiePatellis ich meine ehr die anderen Gravuren welche den Rahmen zieren ebenso der Schrifttypus / die Typografie der Pantografie längs der Sitzstreben. (Photographie fünf und zehn.)
Vito Ortelli black (5).jpg Vito Ortelli black (6).jpg Vito Ortelli black (7).jpg Vito Ortelli black (4).jpg
Vito Ortelli cromovelato rosso (3).jpg Vito Ortelli cromovelato rosso (2).jpg
Ortelli 1979 super record (2).jpg
Vito Ortelli cromovelato blu 1983 (5).jpg Vito Ortelli cromovelato blu 1983 (4).jpg Vito Ortelli cromovelato blu 1983 (3).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten