• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Vintage-Zippo-Lighters-Of-American-Vietnam-War-Soldiers-3.jpg
 

Das Rad ist aus dem Hause Guerciotti.
Es ist mit "Alessandro" graviert.
Das ist der Sohn von Paolo Guerciotti.
Es gab auch - heute seltene - Alessandro Räder (s. Bild).
Ich hatte so eines mit komplett C-Record, Deltas, Sheriff Star.
Der Rahmen hatte wie bei Colnago diese gedrückten "Gilco Rohre".
Das Rad habe ich damals im Neuzustand in der Bucht fast
verschenkt. Heute ärgere ich mich darüber. Sehr sogar.
Zumal der Käufer ein Spinnner war.
guerciotti.jpg
 
Vielen Dank für die Infos und Scheisse sowas. Hast du noch eine Totale vom grünen Alessandro? Nur für die Akten!

ps: Wie kann man sowas billig in der Bucht versenken. Die Teile sind doch, soweit ich denken kann, immer schon begehrt gewesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
das einzige Merkmal eines ansonsten nackten Rahmens (keine Decals, keine Panthos), daher bin ich komplett überfragt. Einziger weiterer Anhaltspunkt: Rahmen sowie Gabel ist aus 531 Reynolds Geröhr (so die Aufkleber denn echt sind).
2015-01-13 21.40.jpg
 
Zurück
Oben Unten