• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

--- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---

??? Würde ich auch gern wissen, es gibt ja ne Menge ungeklärter 'Fälle'

Wurde dieser hier geklärt? Steht bei mir weiterhin unter "M" wie "M"


DSCF0011.JPG
 

Anzeige

Re: --- $$$ --- gravurenbingo --- $$$ ---
Hallo,

kann einer von euch was mit diesem "S" anfangen?
Hängt an einem Gazelle AA-Frame von 81, der wahrscheinlich um Mitte/Ende der 80er bei Gazelle selbst neu lackiert wurde.
Steuersatz ist ein Zeus New Racer.

medium_P7050019.JPG
 
Hallo bin neu hier wie bekomm ich bilder hochgeladen ?
 

Anhänge

  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 40
  • IMAG0064.jpg
    IMAG0064.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 39
Hat also doch funktioniert als wer kennt diese Logos Fahrrad ungefähr Baujahr 1970 - 75
 
castelli hat doch auch dieses logo - aber haben die mal räder gebaut???
So ist es! In meinem Keller steht eine Castelli Randonneuse in der gleichen Farbe, allerdings ohne Gravur, dafür mit eindeutigen Aufklebern. Wenn's sein muss, kann ich bei Gelegenheit ein Beweisfoto machen.
Castelli hat die Fahrräder vermutlich irgendwo in Italien bauen lassen.
 
Bitte etwas Geduld!
Es ist dieser Rahmen:
Biete im TAUSCH gegen ein Rahmenset in 63cm oder gegen 120€ inklusive Versand diesen

CASTELLi Rahmen RH 64 samt Gabel aber ohne Steuersatz und Tretlager an.
...keine Dellen, sehr wenige Kratzer oder Lackabplatzer




so long

....bei Interesse gibts auch pikantere Fotos, der Rahmen hängt bei mir im Keller, dass sind die Fotos von Knutson22 von dem ich den Rahmen vor gut einem Jahr als Tausch erhalten und seit dem nicht mehr angefasst habe ;)
 
Danke Chris, dass Du es nochmals hochgeholt hast. Ich habe sofort mal weitere Aquilas gesucht und nur einen Hersteller in Kanada gefunden.
Gibt es an Deinem Rad noch weitere Pantos? Und könntest Du dann davon auch Fotos zeigen.
Ich hab auch eine mail an den kanadischen Hersteller geschrieben, aber Dein Rad ist ein(e) Italiener(in), oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein neues, kennt das jemand?
Einzige was mir in den Sinn kam ist Zullini?!?!
Rahmen superschlecht über lackiert, da erkennt man nichtsmehr..

 
Zurück
Oben Unten