• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravuren für Komponenten

hat hier nicht jemand mal ein schaltwerk mit campa-logo gravieren lassen?

ansonsten kannst du doch einfach einen graveur in den gelben seiten suchen oder nicht?

Top Secret?
72ovidu_z26_topsecret.jpg
:D

Ich hole den Fred hier mal wieder nach oben! ;)

Und zwar bin ich am überlegen den Schriftzug meiner Ofmega Mistral Kurbel, also "Mistral by Ofmega" eingravieren zu lassen. Der ist ja recht filigran. meint ihr das Ist machbar und hat evtl jemand eine Adresse rundum Neumünster, Kiel oder HH? :)
Achja, für den Zahntechniker ist das leider zu filigran, sonst hätte mein Papa das übernommen! ;)

Selbst in Braunschweig hängen mittlerweile an jeder Brücke diese gravierten Liebesschlösser...guck doch mal im Netz nach Anbietern von Solchen. Die werden sicherlich billiger sein als Geheimtipps von Zahnärzten und so. Manch einer hat ja einen hohen Verschleiß an Partnern und braucht die Schlösser in Serie.

Ich hole den Fred hier mal wieder nach oben! ;)

Und zwar bin ich am überlegen den Schriftzug meiner Ofmega Mistral Kurbel, also "Mistral by Ofmega" eingravieren zu lassen. Der ist ja recht filigran. meint ihr das Ist machbar und hat evtl jemand eine Adresse rundum Neumünster, Kiel oder HH? :)
Achja, für den Zahntechniker ist das leider zu filigran, sonst hätte mein Papa das übernommen! ;)

Kiel: Stempel Potz

Habe dort schon einen Vorbau gravieren lassen. Richtig ordentliche Arbeit!

Zurück