mirsanmimradlda
Aktives Mitglied
Hat jemand mal Komponenten gravieren lassen und kann speziell in Berlin eine Firma dafür empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat hier nicht jemand mal ein schaltwerk mit campa-logo gravieren lassen?
ansonsten kannst du doch einfach einen graveur in den gelben seiten suchen oder nicht?
Ich vermute, das machen dann die Zahntechniker des Z-Arztes.Wenn bei den Zahnärzten die Handschrift durchschlägt gute Nacht...
die füllen dir auch die Gravuren mit Gold auspassend zur Jubileumsgruppe von Campa...
Ich möchte nix vorwegnehmen, bin aber neugierig(!) und freue mich u.U. über ne Adresse.
Grüße
Reisberg
Ich hole den Fred hier mal wieder nach oben!
Und zwar bin ich am überlegen den Schriftzug meiner Ofmega Mistral Kurbel, also "Mistral by Ofmega" eingravieren zu lassen. Der ist ja recht filigran. meint ihr das Ist machbar und hat evtl jemand eine Adresse rundum Neumünster, Kiel oder HH?
Achja, für den Zahntechniker ist das leider zu filigran, sonst hätte mein Papa das übernommen!![]()
...Bilder!