• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel-Mitfahrer/-in in HH-Nord/Ost

Nature

Neuer Benutzer
Registriert
4 September 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Moin aus Hamburg,

Ich fahre nun seit einiger Zeit mit dem CX-Rad durch die Wälder und Felder des Hamburger Umlands. Das bringt mir zwar mit einem Hörbuch oder Musik in den Ohren extrem viel Spaß, ich könnte mir aber auch vorstellen, mal mit weiteren Leuten eine Tour zu unternehmen.

Ich bin dabei nicht der schnellste Fahrer mit Schnitten von 18-22 km/h, fahre dafür aber gerne eher längere Strecken um die 100km.

Schreibt mir gerne :)
Beste Grüße
 
Moin Moin,

ich Pendel zwar so gut wie ganzjährig mit dem eMTB aber in der Freizeit mach ich gern auch mal ne Gravel oder auch mal ne Rennrad Tour. Bis 100 km und kein schnitt von 30 km/h klingt gut und machbar. Also ich komme aus dem südlichen Schleswig-Holstein und bis zu mir fährt sogar noch die U1.

Ich habe noch den „Grünen Ring“ von Hamburg auf dem Plan zu fahren. Das hab ich bisher nur mit dem eMTB gemacht wobei mir die Halterung fürs Handy gebrochen ist und ich mit Komoot und nur ansagen im Ohr Navigiert bin. Und das würde ich gern jetzt noch einmal in vernünftig machen mit dem Gravelbike.

Vielleicht finden wir ja nen trockenes Wochenende wo ich auch zeit habe.

Melde dich mal

Gruß
Andrea
 
Moin zusammen, bei dem Schnitt und Km‘s würde ich mich gerne mal mit meinem Gravelbike anschließen, falls ihr noch ein Mitfahrer akzeptiert ;)
 
Zurück
Oben Unten