• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gravel = Cyclocross für Schlafies?

iNeedToTrain

Intolerant gegenüber Intoleranz
Mitglied seit
6 Juni 2019
Beiträge
461
Punkte für Reaktionen
234
Bei der Menge der Informationen über das Rad, geht es doch eher darum das auch mal zu erwähnen als um den Rest.
 

whitewater

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Juli 2008
Beiträge
11.897
Punkte für Reaktionen
2.620
Bei der Menge der Informationen über das Rad, geht es doch eher darum das auch mal zu erwähnen als um den Rest.
Du meinst bei dem gewählten Font? :p
Ernsthaft, mich würde ja mal interessieren, wer denn so den Herrn @CrossRacer bezahlt und wofür. Mir drängt sich ganz fatal der Eindruck auf, er wäre vielleicht ein
:eek:o_O🥶🤡
Womöglich sogar ein "Schlafie"?
Auf jeden Fall:
Was ist das für ein SchnickSchnack?
 

rennschwarte85

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13 August 2015
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
3
Nabend 😎

Ich finde das Thema Gravelbike auch sehr interessant weil ich damit auch mal abseits der Straße, auf der Straße, auf schlechten Straßen und so schnell und elegant fahren könnte, denn miese Straßen haben wir hier genug.

(abgesehen von den super Radwegen, da braucht man einen Unimog oder sowas) :rolleyes:

Ich glaube ich werde mich da mal weiter mit dem Thema beschäftigen.

Auch auf die Gefahr hin dass ich nicht mehr gegrüßt werde auf der Straße :D

PS: Ich bin jetzt auch erst seit ein paar Wochen dabei, hier im Forum.
Aber warum läuft hier eigentlich jede Diskussion in beleidigungen und pöbeleien aus?

Sollte doch jeder seine Meinung vertreten können ohne gleich andere zu beleidigen oder geechtet zu werden

In diesem Sinne :bier: und einen charmanten Abend noch:daumen:
 

Osso

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2006
Beiträge
8.918
Punkte für Reaktionen
2.961
Aber warum läuft hier eigentlich jede Diskussion in beleidigungen und pöbeleien aus?
das ist eine falsche Wahrnehmung, die meisten Threads kommen ohne das aus. Und in den andern Threads kommen die entsprechenden Pöbeleien von eine Hand voll Usern, die man einfach auf die Ignore Liste nehmen kann, da die auch in der Regel einen sachdienlichen Hinweise geben.
Dieser Thread ist natürlich ein Sonderfall, weil schon der Titel ein Konfliktpotenzial enthält.
 
Oben