• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grüße aus NRW

reflexklystron

Windschattenvermeider
Registriert
7 August 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
Ruhrpott
Hi :)

Ich wollte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen: 22 Jahre alter, fleißiger Student aus NRW, Kreis RE (Achtung, Naturwissenschaftler
icon_klugscheisser.gif
:D )

Ich bin eigentlich schon mein Leben lang gern Fahrrad gefahren, hauptsächlich Mountainbike, in letzter Zeit jedoch vermehrt nur noch Straße, was nun auch vor wenigen Tagen zum Kauf eines gebrauchten Rennrades geführt hat - Bilder folgen ;)

Über das Forum hier bin ich immer wieder gestolpert, als ich vor einigen Wochen begonnen habe, mich generell über Rennräder zu informieren und habe schnell gemerkt, dass an diesem kompetenten Forum eigentlich kein Weg vorbei führt - klingt jetzt, wo ich das nochmal lese, total bescheuert, ist aber so :eek:

Naja, viel mehr fällt mir jetzt grad nicht ein, kommt dann bei Bedarf dazu ;)

Bleibt schnell! :cool:
 
AW: Grüße aus NRW

Danke :)

Ich hatte gestern, noch bevor ich mich dann später hier vorgestellt hatte, vor dem Essen noch schnell einen Thread im Kaufberatungsforum erstellt, aber der ist dort nie aufgetaucht.

Muss der erste Thread zwangsläufig bei den Neuvorstellungen sein? In der Hilfe hatte ich dazu nichts gefunden bzw da steht einfach allgemein, dass man auf "Thema erstellen" klickt und fertig ist - hatte ich ja getan ;)


edit: naja, hab's neu verfasst. Gibt schlimmeres :)
 
Zurück
Oben Unten