hometrails
Aktives Mitglied
... war natürlich Spaß. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl zu früh dran rumgefingert..?Bei mir geht leider überhaupt nichts mehr, Roam komplett abgeschossen, Systeminfo zeigt neue Version, App sagt ich muss Update machen, Anzeigedaten alle weg und kein GPS, super gemacht Wahoo
Verwendungsmodus "außen"?Bei mir ist das Update drauf (WR24-17055 / Elemnt Roam 86E9), das Problem besteht leider weiterhin. GPS deaktiviert wird angezeigt.
HalloIch habe seit heute massive GPS Probleme mit meinem Bolt V1, aktuellste Firmware. Nachdem er ein GPS Signal gefunden hatte, statt N/A stand 0 km/h im Display, bin ich losgefahren. Immer wieder, teilweise über mehrere Kilometer erschienen im Display nur zwei -- statt der aktuellen Geschwindigkeit. Auch ein Factory Reset hat keinen Erfolg gebracht und das Fehlerbild bleibt das Gleiche. Auch 2 Arbeitskollegen haben heute diese Fehler bei ihren Ausfahrten gehabt. Im Internet habe ich bisher aber nichts zu dem Thema gefunden. Ein anderer mit einem Bolt v2 hatte keine Probleme. Daher meine Überlegung, ob es ein reines GPS Problem war/ist, da AppleWatch und Bolt v2 zusätzlich ja auch auf Galileo zurückgreifen können.
Vielleicht hat ja einer von euch ähnliche Erfahrung heute gemacht. Wer weiß was der Donald mit den GPS Satelliten heute vor hatte. ;-)
Nope, aber das Zurücksetzen hat geholfen. Trotzdem Dank!Verwendungsmodus "außen"?
Was genau heißt das? War innen aktiviert und du es auf außen gestellt?Nope, aber das Zurücksetzen hat geholfen. Trotzdem Dank!
lg
Hi, hast du generell keine WLAN Verbindung oder meinst du die Installation des Updates an sich? Die war bei mir auch tricky, du musst relativ lange warten nachdem du das Update in der App gestartet hast, lass es einfach laufen. Dann kannst du es am Gerät selbst noch einmal checken. Ich musste es dort auch noch auswählen und starten, dann ging es. Bluetooth deaktivieren und aktivieren nicht vergessen und dann sollte es klappen. Ich weiß nervt Ultra, weil man nirgend sieht wie weit das Update geladen ist.hallo ich habe folgendes problem.
ich kann den roam 1 einfach nicht updatem.
ich bin sämtlich schritte abgegangen,welche man auf der supportseite findet,aber ohne erfolg.bspw. 2,4 ghz und kanal 1-9 bei dem router.es klapp einfachv nicht.es wird angezeigt,dass das update zur verfügung steht.klickenich darauf verschwindet es wieder.bei neuer verbindung zw. handy und computer kommt wieder der hinweis aufs update.ich bin ziemlich verzweifelt und über tipps sehr dankbar.