• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt v1 - Displaystörung

St.Pauli-Crank

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dezember 2010
Beiträge
114
Reaktionspunkte
39
Ort
Hamburg
Hallo,
schon mal jemand Display-Probleme beim Element Bolt od Roam gehabt? Display zeigte Streifen & ging während der Fahrt ganz aus - Gerät lief aber noch. Irgendwie habe ich ihn dann ausbekommen.
Später ließ er sich problemlos wieder anschalten & auch manuelle Rütteltest reproduzierten nicht den morgendlichen Fehler… ist das jetzt das jetzt ein Softwarebug oder ist es die Hardware - also ein Displayfehler?
Der Bolt ist jetzt ca. 3 1/2 Jahre alt und in der letzten Zeit 2-3 mal runtergefallen (auf Holzboden). Bin jetzt unsicher, weil ich eine Tour geplant hatte und nicht möchte, das es auf der Tour Probleme gibt …
 
Zurück
Oben Unten