Ist denn von
Wahoo offiziell irgendetwas dazu ausgesgt worden?
das ich das jetzt hier erklären soll, passt weniger zum Thema, aber wenn es von derart entscheidender Bedeutung ist, dann gibt es jetzt hier die ausführliche Darstellung des Sachverhaltes nur für Sie, also exklusiv...
Nun, es hat sich so zugetragen, dass ich von dem Problem betroffen bin, eine namhafte Suchmaschine bemüht habe und in der Tendenz weit oben in den Ergebnis erschien, wohl infolge meiner geeigneten Wortwahl bei der Suchfrage, der Link, welcher auf diesen Thread verwies. Das es sich um ein allgemeines Problem von
Wahoo handelt, war mir zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt. Es hätte ja ein individueller Fehler sein können. Ich habe dann meine Frage hier formuliert und wurde freundlich, aber bestimmt darauf hingewiesn, dass ich diese nur veröffentlichen kann, wenn ich mich anmelde... kurzum, dass habe ich dann getan...
Grundsätzlich bin ich in nur wenigen Foren angemeldet, dies liegt daran, dass sich immer mal Zeitgenossen berufen fühlen Erklärungen einzufordern, aus den verschiedensten Gründen. Wie dies Beispiel hier zeigt, benötigen diese doch eine gewisse Aufmerkasmkeit und damit ein Investment kostbarer Lebenszeit. Und hier ist es tatsächlich so, dass mir diese für die Beantwortung von, aus persönlichen Motiven gestellten Fragen, mir nicht bekannten Personen, schlicht zu schade ist.