Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich auch so und ich finde die Meinung von dem ein oder anderen User hier echt verwunderlich, dass es doch mal Zeit wäre sich was Neues zu kaufen. Auch wenn sie 4-5 Jahre alt sind, funktionierte mein Bolt noch immer super. Der Akku reicht auch noch für alle Touren die ich so mache locker. Die Dinger haben ja auch nicht gerade nur2,50 DM gekostet, auch wenn manche ja so tun, als hätte man die noch mit DM bezahlt. Ich für meinen Teil würde das Geld lieber in andere Dingen investieren. Da hat man als Radsportler ja immer etwas, was gerade ansteht.Alle reden von Nachhaltigkeit nur tun wirklich nicht viel dafür. Für mich ist Wahoo klar in der Verantwortung schnell Abhilfe zu schaffen.
Du kannst in der App auch manuell übertragen, dann sind sie auch sofort bei Strava. Ich habe die automatische Übertragung deaktiviert da Wahoo in der Vergangenheit oft Fehler übertragen hat, wenn sofort synchronisiert wurde. Weiterhin hilft es wenn genau in solch einer Situation wie jetzt, du dann die Möglichkeit hast die Daten zu bearbeiten, Beispiel das Datum richtig zu setzen damit die Datei nicht im Nirvana landet.Moin zusammen,
bin auch Besitzer eines Roam und derzeit ebenfalls vom GPS Problem betroffen. Dramatisch finde ich das Ganze jetzt nicht und kann auch geduldig auf ein "update" warten. Meine Frage, die ich mir allerdings gerade stelle ist. Warum überträgt der Roam immer nur morgens die Daten in die App? Meine Nachmittagsfahrten ( bin Pendler) landen nicht in der App und somit auch nicht bei Strava. Auf dem Roam selber schließe ich sie aber normal ab und sehe sie auch danach. Bleiben sie im Speicher und werden später mal mit syncronisiert oder hat sich das erledigt?
Trotzdem nicht zwangsläufig, wenn man sich auf die Aussage des Chipherstellers verlässt. Testen hätte man es natürlich trotzdem können. Allerdings ist das ein GPS-Radcomputer, da ist zunächst mal nix kritisch. Man verärgert allenfalls die Kundschaft.Das spricht allerdings nicht für Wahoo, sondern gegen die anderen. Man erkennt daran, dass sie bei ihrer Software selbst an wichtigen und kritischen Stellen und obwohl dieses Problem seit langer Zeit bekannt ist die gängigen Methoden zur Qualitätssicherung nicht nutzen. Das lässt erahnen, dass es schon bei den internen Arbeitsprozessen und der Qualifizierung der Mitarbeiter übel aussieht.
Ich sehe das genauso. Wo sind wir denn? Das Gerät ist tadellos in Ordnung und bloß weil, wer auch immer, seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, kaufe ich mir halt ein aktuelles Gerät?? Ansprechpartner ist für mich Wahoo und wenn sie das nicht zeitnah auf die Reihe bekommen, werde ich wohl in den sauren Apfel beißen MÜSSEN....dann wird es allerdings sicher kein Wahoo, auch wenn es bei der Konkurrenz bestimmt auch mal Probleme geben kann.Das sehe ich auch so und ich finde die Meinung von dem ein oder anderen User hier echt verwunderlich, dass es doch mal Zeit wäre sich was Neues zu kaufen. Auch wenn sie 4-5 Jahre alt sind, funktionierte mein Bolt noch immer super. Der Akku reicht auch noch für alle Touren die ich so mache locker. Die Dinger haben ja auch nicht gerade nur2,50 DM gekostet, auch wenn manche ja so tun, als hätte man die noch mit DM bezahlt. Ich für meinen Teil würde das Geld lieber in andere Dingen investieren. Da hat man als Radsportler ja immer etwas, was gerade ansteht.
naja, die werden sich gerade um dein wirklich schwerwiegendes Problem kümmern, wenn die gefühlte Temperatur nicht mit der Anzeige zusammenstimmt.Ließt von wahoo hier eigentlich jemand mit?...die Welle aus Groll und Frustration baut sich immer höher auf....kommt endlich in die Puschen!...
![]()
..bei mir war z.B. zusätzlich die Temperatur-Anzeige bei 23°C über den kompletten Tourenverlauf "eingefroren"
Haha...witzig! Ließ bitte komplett:naja, die werden sich gerade um dein wirklich schwerwiegendes Problem kümmern, wenn die gefühlte Temperatur nicht mit der Anzeige zusammenstimmt.![]()
Ja, ist hier im Thread auch schon mehrfach verlinkt.Ist denn von Wahoo offiziell irgendetwas dazu ausgesgt worden?
na, ist doch schön, dass du trotzdem lachen kannst. Deine Beiträge klingen so, als ob du keinen Spaß mehr am Leben hast.Haha...witzig!
Genau so ist das. Es gab mal ein Thema das nannte sich das „Jahr 2000“ Problem. Dasselbe in Grün, weltweit und auf fast allen Systemen. Der Weltuntergang drohte. Dagegen sind ein paar alte Radcomputer peanuts.Anscheinend ist das in letzter Zeit woanders auch mal auftreten - dann ist sowas natürlich ein Alarmsignal. Aber vor 10J+ oder wann auch immer mit der Software angefangen wurde, war das vermutlich überhaupt nicht aktuell.
Jetzt will ich es aber doch mal wissen:Ist denn von Wahoo offiziell irgendetwas dazu ausgesgt worden?