• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glocknerkönig 2010

Bluely

Mitglied
In etwas mehr als eine Woche findet der 15 Glocknerkönig statt . Mit einem Teilnehmerrekord von 2810 Startern wird es mit Sicherheit wieder eine Super Veranstaltung . Hoffentlich spielt das Wetter etwas besser mit als im Vorjahr.
Wer von euch ist den mit dabei ?

Micha

AW: Glocknerkönig 2010

Wenn das Wetter passt bin ich auch dabei. Wollte letztes Jahr schon teilnehmen, aber war mir dann doch zu kalt und regnerisch.

Für solche Veranstaltungen sollte es ein Rennrad-News Trikot geben, damit man sich vor Ort findet und ein wenig plaudern kann:)

Ich bin auch dabei.

Wer mich erkennt (Bilder von meinem Rad sind in meinem Album) kann mich gerne anquatschen. Ich werde wohl vor und nach dem Start eher im hinteren Teil des Feldes zu finden sein... :floet:

In welchem Startblock werdet ihr sein. Bin das erste mal dabei und somit im 3ten. Naja da gehör ich aber eh hin:D

Ich mach heute einfach mal ein Foto von meinem Trikot und stells dann hier rein. Ist recht bunt und damit leicht zu finden. Sollte mich dann wer erkennen, einfach anplaudern:)

Ich mach heute einfach mal ein Foto von meinem Trikot und stells dann hier rein. Ist recht bunt und damit leicht zu finden. Sollte mich dann wer erkennen, einfach anplaudern:)

Mach lieber ein Foto von deiner Winterjacke. Das Trikot wird man kaum sehen :D

mankei.jpg

@ BikerX8: Hat dir schonmal jemand gesagt das du nicht sehr motivierend bist:D

Also lt. Vorhersage sieht das Wetter für Sonntag nicht soooo schlecht aus. Beten könnte aber nicht schaden:)

Meine Winterjacke ist so schwarz wie die Nacht und fällt leider nicht auf:p

Deshalb macht ein Foto davon wenig Sinn:)

@ BikerX8: Hat dir schonmal jemand gesagt das du nicht sehr motivierend bist:D

Also lt. Vorhersage sieht das Wetter für Sonntag nicht soooo schlecht aus. Beten könnte aber nicht schaden:)

Meine Winterjacke ist so schwarz wie die Nacht und fällt leider nicht auf:p

Deshalb macht ein Foto davon wenig Sinn:)

Schon oft :p:D

Aber hilft ja nichts, durch mehr Motivation wird die Lage auch nicht besser. Sonntag soll es aber besser werden. Stelle mich trotzdem auf das Schlimmste ein. Nix mit kurz/kurz, sondern Winterklamotten.

Hast ja recht und kneifen is sowieso nicht. Also lasst uns den Eisbären guten Tag sagen:D

die Prognosen bis jetzt sind trocken, auf Kälte aber trotzdem eingestellt sein, zumindest das die Klamotten dann im Kleidersack sind der dann hochgeschickt wird......, wenn dann grausts mir eh nur vom Abfahren :D

Zurück