Ich finde das ganze reichlich dubios, milde gesagt.
Wie war doch die Chronologie.
Währen dem Giro wird bkannt, daß in Spanien ein Dr. Sportler gedopt haben soll/hat und Saiz bei dem für 60 000 € "Pizza" kaufen wollte.
Kurz danach steigt Ulle aus dem Giro aus (Rückenschmerzen).
Dann folgt die Sache mit den Ehren/Unschuldserklärungen.
Nun wird kurz vor der Tour eine Info rausgegeben, wonach Ulle, Pevenage und Sevilla nachweislich Kontakt zu diesem Herrn in SP gehabt haben, welches der Grund für die Suspendierung ist, da die Beschuldigten vorgaben keinen Kontakt zu diesem Herrn gehabt zu haben, welches durch die Ermittlungsunterlagen widerlegt wurde.
Dann lese ich im ZDF, daß es gar keinen direkten Kontakt von Ulle zu diesem Herrn gab, was vorher genau anders dargestellt wurde. Lediglich Sevilla und Pevenage hatten diesen und eben jener Belgier sprach mit dem Fuentes über Ulle.
Sofern Ulle davon nix wußte und überhaupt ist das ja noch nicht strafwürdig.
Jetzt wird nachgelegt und auf einmal soll bewiesen sein, daß Ulle mit HGH und Testosteron gedopt hat.
Dieses finde ich sehr fragwürdig. Grundsätzlich glaube ich zwar sind die alle gedopt, bloß finde ich den ganzen Hergang mehr als fragwürdig.
Ulle ist doch 9 oder 11 mal dieses Jahr kontrolliert worden. Gut Eigenblutdoping ist nicht nachweisbar. HGH und erst Recht Testosteron ja wohl schon. Die Tests auf HGH kann wohl nur die WADA und das IOC. Solltn die Tests von der NADA gemacht worden sein, wovon ich ausgehe müßten die das doch auch können, da sie ja irgendwie zur WADA gehören oder irre ich da?
Was denkt Ihr?
Ich finde es reichlich konfus und dubios.
