• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Glatte Beine

AW: Glatte Beine

das ist Veranlagungssache und bei jedem Menschen anders... kannst dich freuen.

Cremen schadet nicht... verstopfte Poren fallen für mich unter die Rubrik "Alltagsmythen". :p

ich glaub einfach, dass sich die haut nach einiger zeit daran gewöhnt. anfänglich hatte ich auch probleme mit pickel und juckender haut. dachte, dass ich mit cremen die probleme lösen kann, aber dadurch wurde es noch schlimmer.
erst seitdem ich die cremen weggelassen habe, hat sich meine haut erholt und hab keine probleme mehr.

Franzbranntwein klingt gut, das ist sicher herrlich erfrischend - aber brennt das nicht?

brennt schon ein wenig, aber nur kurz und dann fühlen sich die beine sehr erfrischt an.

Pickel kann man sehr gut verhindern, indem man am Anfang die Haut nach dem Enthaaren sehr gut reinigt. Ich hab jeweils med. Alkohol zum desinfizieren genommen. Danach hatte ich kaum mehr Pickel. Mit der Zeit ist das aber nicht mehr nötig.

Ne - selbst als Mädel ist die Bonbonfarbe für mich ein absolutes NoGO !

Frage : gibt es auch irgendwo Damenrasierer in dezenten Farben (silber ,blau oder schwarz ) ?

Passt doch zum bonbonfarbenen Fahrrad, dem bonbonfarbenen Top und den Radlerhosen mit kleinem Taeschchen fuer das bonbonfarbene Taschentuch zum Naseputzen :eyes:....wenn es schon kaum Damenrennraeder und -ausruestung in dezenten Farben gibt, dann im Koerperpflegebereich schon gar nicht....das will die Zielgruppe nun mal nicht...

tätowieren tut nicht weh, es sei denn der tätowierer kann dich nicht leiden :rolleyes:

meiner kann mich nicht leiden, aber er ist gut.
was mich vom flennen abgehalten hat war, dass der laden direkt hinter davidswache liegt und von den leichtbekleideten mädels und den jungs mit den dicken armen frequentiert wird :p

meiner kann mich nicht leiden, aber er ist gut.
was mich vom flennen abgehalten hat war, dass der laden direkt hinter davidswache liegt und von den leichtbekleideten mädels und den jungs mit den dicken armen frequentiert wird :p

ich bin erstaunt in welchen gegenden du dich so rumtreibst, bzw. hast. TZ TZ

ich bin erstaunt in welchen gegenden du dich so rumtreibst, bzw. hast. TZ TZ

war zur ausbildung in hh und habe mich auf dem weg in die museen verlaufen :D

ne, ich hatte mir den laden bewußt ausgesucht. in entsprechenden foren wurde er gut bewertet und als ich das erste im laden war, waren auch einige "verwalter" mit ihren "mieterinnen" anwesend :p da habe ich mir gedacht, wenn die sich hier stechen lassen, ist der laden wirklich gut, sonst gibt es ja was auf die futterlucke :D

war zur ausbildung in hh und habe mich auf dem weg in die museen verlaufen :D

ne, ich hatte mir den laden bewußt ausgesucht. in entsprechenden foren wurde er gut bewertet und als ich das erste im laden war, waren auch einige "verwalter" mit ihren "mieterinnen" anwesend :p da habe ich mir gedacht, wenn die sich hier stechen lassen, ist der laden wirklich gut, sonst gibt es ja was auf die futterlucke :D

könnte man meinen ,ja.:) aber die leben doch alle nur noch von ihrem ruf denk ich mal( die luden un ihr gefolge mein ich )

könnte man meinen ,ja.:) aber die leben doch alle nur noch von ihrem ruf denk ich mal( die luden un ihr gefolge mein ich )

glaub mir, die leben nicht von ihrem ruf, den "verdienen" sie sich immer noch. der "markt" ist extrem umkämpft und es wird immer noch eine menge geld damit verdient und keiner mag was abgeben. aber das ist eine andere baustelle ;)

zur zeit bin ich am überlegen, ob und was ich noch mit meinen blanken waden anstellen lasse :D

Hi
Also ich für meinen Teil hab das Thema abgeschlossen!
Ich hab bis jetzt immer Einweg Zweiklingen Nassrassierer benutzt(für die Beine) und das war teilweise wirklich ein Massaker.
Ich hab mir einige Beiträge angeschaut und hab jetzt einen 3 Klingen System Prince Maximum 3 von .... probiert(mit Schaum extra für die Beine)und bin extrem begeistert.Und wirklich günstig sind die Klingen auch!
Überhaupt keine Schnitte mehr obwohl ich nicht sehr vorsichtg war,und wirklich sehr glatte Beine.
Beim Gesicht hab ich nie so einen krassen Unterschied gemerkt.
Also,wenn ihr jemand mit wirklich glatten Beinen(und ohne Schnittwunden) radeln seht dann bin das wahrscheinlich ich!

Hi
Ich hab bis jetzt immer Einweg Zweiklingen Nassrassierer benutzt(für die Beine) und das war teilweise wirklich ein Massaker.
Ich hab mir einige Beiträge angeschaut und hab jetzt einen 3 Klingen System Prince Maximum 3 von .... probiert(mit Schaum extra für die Beine)und bin extrem begeistert.Und wirklich günstig sind die Klingen auch!
Überhaupt keine Schnitte mehr obwohl ich nicht sehr vorsichtg war,und wirklich sehr glatte Beine.
Also,wenn ihr jemand mit wirklich glatten Beinen(und ohne Schnittwunden) radeln seht dann bin das wahrscheinlich ich!

wo gibt es diese "Prince Maximum 3" ?

Hi

Einwegnassrasierer SIND auch echt ein Krampf. ich dachte ich spar Geld und verwende die - prompt mehrmals geschnitten und gut war das Ergebnis auch nicht, bin dan zurueck zu Mach 3. da weiss ich was ich hab :). Und wenn man ein bisschen aufpasst ist das problemlos machbar.

Moin
Hab mich nun auch endlich Rasiert..... allerdings hab ich nun hier und da Schnittwunden vom Billigrasierer.
Ob's nun wirklich BESSER ausschaut als vorher..:confused::D

mfg

halloweenschule19.jpg
[/URL][/IMG]

Zurück