• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
Das Zeitfahren mag vom Profil nicht allzu schwer sein. Die letzten 3 Tage hätten die Fahrer aber sehr starken Geggenwind. Habe ich am Mittwoch 20km genossen, heute 20km verflucht. Falls der wind beim Zeitfahren auch noch so stark Auftritt, spricht das für Dumoulin. Yates muss dann aufpassen das er nicht vom Rad geblassen wird
 
Viviani mit vollem Risiko zum Sieg heute. Wahnsinn, wie der um den Ausreißer herumgekurvt ist.

Nun richten sich die Blicke wieder aufs GC. Ich finde es übrigens recht erfrischend, dass yates trotz nun langer Zeit im Trikot keinen schmückenden Firlefanz wie rosa Helm, Lenkerband oder gar Hose und Schuhe hat. Ist man ja fast nicht mehr gewohnt. Einfach nur die Maglia rosa und schwarze Bibs.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Stimmt. Hab ich übersehen. Das kommt davon, wenn man Giro während der Arbeit schaut. [emoji23] dennoch recht dezent unterwegs, der Herr Yates.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Bravo!
Am Samstag bei einer Königsetappe wieder nur eine kurze live Übertragung.:crash: Können die das nicht bei ES2 zeigen!
Naja Leben und Leben lassen! Auf der einen Seite würde ich es auch gern (länger) sehen aber auf der anderen gibt's halt auch echt VIEL Motorradfans...wahrscheinlich mehr als Radfans...von daher. Ich kann damit leben und bin dankbar, dass Euro Sport überhaupt so VIEL Radsport zeigt!!
 
Für die Zielankunft heute sind auf jeden Fall widrige Bedingungen angesagt. Um die max. 10 Grad, Regen und evtl Gewitter.
 
Wird langsam knapp für Dumoulin, oder?
Wie viel Zeit kann er wohl auf Yates rausfahren im EZF?
 
2 bis 2:30 würde ich ihm zutrauen. Aber danach kommen ja noch ein paar Berge...
 
Ich hab so den Verdacht, dass Yates auch kein Kandidat für FTP = 0,95 x 20min all out ist... :D. Sein Diesel scheint mir noch nicht ganz so stark zu sein wie sein Turbo. Trotzdem natürlich eine super Leistung heute und immerhin etwas Zeit auf Dumoulin hat er schon gut gemacht. Mehr wäre natürlich besser gewesen. Das wird so noch mit dem jetzigen Abstand und dem kommenden Zeitfahren nicht reichen. Aber easy... Kommen noch reichlich Möglichkeiten zum schnell Berge fahren :)
 
Zurück
Oben Unten