• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
Quick Step wird mir so langsam unheimlich :eek: - war bisher nicht immer Sky das Team, das "das Gespenst" war ? ;) - Toller Sprint wieder von Elia Viviani :daumen: - da wird nicht zurückgezogen :bier:
 
Adam Hansen: 20.GT in Folge...danach erstmal Pause und keine TdF...
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_109171.htm
Hansen_2018.jpg

(c) RSN Foto: Cor Vos
 
Winokurow traut seinem Kapitän, Miguel Angel Lopez, den Sprung auf das Schlusspodium zu. "Er muss nur dran glauben“:idee:
Ansonsten Budget Astana 2019 geplante satte 17Millionen Euro!
 
T.Dumoulin: “So müde wie nach einer Bergetappe“
"Wir sind mit 70 km/h wie wilde Bullen in die Stadt gekommen“,:D beschrieb Dumoulin das Finale der 3.Etappe, in dem auf den letzten sieben Kilometern gleich neun Kreisel zu durchfahren waren.
 
Heute geht es eigentlich erst richtig los: Eine wellige Etappe auf so schlechten Straßen, dass sogar das offizielle Roadbook davor warnt (!) mit einem Uphill-Finish. Heute kann man den Giro zwar (immer noch) nicht gewinnen, aber mit einem Defekt zur Unzeit viel Boden verlieren.
 
Heute geht es eigentlich erst richtig los:
[...]
Heute kann man den Giro zwar (immer noch) nicht gewinnen, aber mit einem Defekt zur Unzeit viel Boden verlieren.

Ich sag mal uneigentlich. Das Tom auf 10 Km Froome 37 Sek. aufgebrummt hat, ist schon nennenswert.

Außerhalb des Sportlichen kann man feststellen, dass die 3 Tage in Israel nicht ansatzweise halb so schlimm waren, wie hier manche befürchteten. Die Organisation war dem Vernehmen nach sehr gut und die Fans an der Strecke wohl auch begeisterungsfähig. Im TV sah das auch ganz gut aus. Allemal mehr Spaß am Sport als in Katar oder Dubai z. B.
 
Außerhalb des Sportlichen kann man feststellen, dass die 3 Tage in Israel nicht ansatzweise halb so schlimm waren, wie hier manche befürchteten. Die Organisation war dem Vernehmen nach sehr gut und die Fans an der Strecke wohl auch begeisterungsfähig. Im TV sah das auch ganz gut aus. Allemal mehr Spaß am Sport als in Katar oder Dubai z. B.

Stimmt schon, die Bilder der Zuschauer waren schön. Angesichts solcher Meldungen
http://www.spiegel.de/politik/ausla...-der-grenze-zu-israel-verletzt-a-1206325.html
http://www.spiegel.de/politik/ausla...ser-an-grenze-zu-gaza-streifen-a-1206470.html
bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack (und zwar völlig unabhängig von der Frage wer da auf wen geschossen hat oder gar "Schuld" ist! )
 
Absolut.
Wenns nach mir gehen würde, wäre der Giro nicht in so heiklem Gebiet gestartet. Zumal solche Events mittlerweile vorzugsweise von zwielichtigen Landesvätern für ihre Zwecke missbraucht werden.

Nun fahren sie durch Cosa-Nostra-Hoheitsgebiet. :cool:
 
...auf alle Wünsche eingehend, dürfte es in Zukunft nur noch die "Tour de Moon" geben. Ach nee, da haben die Amis und Russen ja auch schon ihr Unheil getrieben. :p:eek:
 
Gucke gerade Zusammenfassung von heute. Meine Fresse wie sind die durch die engen Gassen gepeitscht!:eek:Geile Zielankunft!
 
Zurück
Oben Unten