• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

naja beim Sturz eher nicht soooo verwunderlich. Allerdings Pozzovivos Ergebnis schon: Zeitgleich mit Tony Martin :daumen:
Martins Team zwar Stark, aber er selbst nur knapp noch 3. in seinem Team
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
Wenn mann die Bilder vom Sturz sieht denke ich schon das er davon beinflusst wurde.
Maximilian Schachmann respectabel als 8ter. :daumen:

Hey und Leader der Young Riders ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tonys Leistung auf diesen Kurs ist ansprechend. In der Form will ich ihn am 22. Mai sehen. Da ist auf dem flachen Rollerkurs mit ein bisschen Glück das Treppchen drin.

Tom ab der ersten Girosekunde brutal gut. Das kann so weitergehen.
 
Ich fand Yates sehr beeindruckend vor Martin uns in der Vergangenheit war er nicht so gut in den TTs
 
Schachmann in Weiß:daumen: vll. holt sich ja heute ein Deutscher auch den Bergpreis und damit das Trikot!?
...bei km 91 Bergpreis der 4.Kartegorie.
 
z.Zt. kutschen sie auf autobahnähnlichen Strassen durch die Gegend...3 Mann vorn 1Minute vor dem Hauptfeld...BMC, Sunweb und Quickstep an der Spitze
 
am Bergpreis absolute Alpe dHuez Stimmung...Gänsehaut!
E.Barbin gewinnt und fährt Morgen im Bergpreis-Trikot!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade den israelischen livestream. Verstehe zwar kein Wort aber die sind echt lustig drauf.
 
Die Stimmung ist top, aber die Strecke... :confused:
Zumindest gefühlt 95% der Strecke auf einer dreispurigen, schnurgeraden Schnellstraße.

Für ein Land, das sich den Giro ins Land holt, um Touristen anzuziehen, nicht gerade geschickt.
 
Die Stimmung ist top, aber die Strecke... :confused:
Zumindest gefühlt 95% der Strecke auf einer dreispurigen, schnurgeraden Schnellstraße.

Für ein Land, das sich den Giro ins Land holt, um Touristen anzuziehen, nicht gerade geschickt.

Hatte ich mir auch kurz gedacht aber da ging es schon in die Stadt, wenn das vorher die ganze Zeit auch so war ist das natürlich nicht so schön.
 
Was sind das nur für lächerliche Podest-Trikots mit dem Reißverschluss vorne??

Ehrlich gesagt habe ich mich schon öfters gefragt warum die Reißverschlüsse bei den Podest Trikots hinten sind, so können die Trikots im normalen Einsatz gar nicht verwendet werden. Eigentlich reine Verschwendung.
 
Zurück
Oben Unten