• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2018

Habe mir gerade auf steephill.tv mal die vorläufigen Aufgebote angesehen.
Adam "der rostfreie" Hansen ist im Lotto Aufgebot.
Alles andere hätte mich gewundert.
Klasse !
:daumen:
...hoffentlich mit frisch laminierten Carbon-Schuhen !:daumen:?
TdF2016_Hansen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2018
...wieder einer der das Double versucht....bitte NICHT ! :mad:
Froome soll für Team Sky das erste Rosa Trikot holen:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_109000.htm
Zitat Froome:"Natürlich liegt ein Risikoelement darin, den Giro vor der Tour zu fahren, aber ich denke, ich würde es für den Rest meines Lebens bedauern, wenn ich es nicht bei diesem Rennen probieren würde“
wie sagt man so schön: probieren geht über studieren:):crash:
der liebe Froomie soll erstmal den Giro zu Ende fahren....
 
So ein Mist,

meine Frau ist grade auf Studienreise in Israel,...:)

und am 4.5.18 zufälligerweise auch in Jerusalem,....:D

und interessiert sich nicht wirklich für Rennradsport:rolleyes:
 
Frisch, Froome, fröhlich, frei :daumen::D
http://www.spiegel.de/sport/sonst/c...nds-beim-giro-d-italia-war-was-a-1204471.html

...freue mich trotzdem auch auf den 101. GIRO '18

Tony Martin (Katusha-Alpecin), den prominentesten der nur fünf deutschen Teilnehmer, war der besondere Startort mit ein Grund für seine Zusage. "Ich war noch nie in Israel, und dieser Giro-Beginn dient sicher auch der Völkerverständigung" :D:crash:
Sonntag: Ein Rennen fast 230 Kilometer durch die Wüste in Richtung Süden, von Beerscheva bis zur Küstenstadt Eilat. Die Wetterprognose spricht von knapp 40 Grad Hitze.

vll. gewinnt Tony ja das Auftaktzeitfahren...oder ist es ihm zu technisch anspruchsvoll !?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Martin (Katusha-Alpecin), den prominentesten der nur fünf deutschen Teilnehmer, war der besondere Startort mit ein Grund für seine Zusage. "Ich war noch nie in Israel, und dieser Giro-Beginn dient sicher auch der Völkerverständigung" :D:crash:

Was ist an dieser Aussage nun wieder falsch?

Dass er den Auftakt gewinnt glaube ich nicht. Auch das Zeitfahren in Woche 3 wird er nicht gewinnen. Aber mal schauen, wie lange er durchhält und ob er eine Etappe in der Flucht gewinnen kann. Das wär doch mal was für Katjuscha in 2018.

Seit 2008 war Tony nicht mehr beim Giro. Ich bin in Woche 3 auch in Trient dabei und freue mich, evtl. Tony auf der Zeitfahrkarre zu sehen.
 
Was ist an dieser Aussage nun wieder falsch?
Nicht falsch, aber der Name seines Teams .....
"Von israelischer Seite wurde angegeben, die Hisbollah verfüge über insgesamt 15.000 Katjuscha-Raketen, wovon bis Anfang August 2006 bereits 3000 Stück gestartet worden seien." (Wikipedia)
 
Startzeiten:
http://www.cyclingweekly.com/news/r...-2018-stage-one-time-trial-start-times-378495

Btw...Weiß jemand, wonach sich die Startzeiten richten, wenn Tony als Vorletzter ran darf?
Jedes Team hat einen Fahrer pro 22 Starter, da 22 Teams. Diese können dann selbst entscheiden, in welchem Block welcher Fahrer startet. Richtet sich nach Wetterprognose usw. Die Stars sollen natürlich am Ende fahren. Der Veranstalter ist schließlich an einer gewissen Dramaturgie interessiert.
 
Aber schon krass, wenn Froome bei einem Zeitfahren hinter Leuten wie Pozzovivo, Betancur und Wellens landet.:eek:
 
Zurück
Oben Unten