applewoi
Kein Titel
Merk ich deine geht nicht .![]()
Auch noch schwer von Begriff...oh mann...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merk ich deine geht nicht .![]()
Das War der 25.Etappensieg von Bardiani, und die sind anscheinend seit 1988 im Radsport-Sponsoring tätig, auch eine Erwähnung wert.
![]()
...da war Cunego sicherlich erstmal geschockt. Ob das Absicht war von Pirazzi...glaube ich nicht...hat zuviel Pfeffer drauf gehabt und sich verbremst oder falsch/zu spät angesteuert....schade für Cunego. Bergtrikot hat er aber wieder zurück erobert!Aber ganz feiner Zug von ihm dass er sich für Jungels aufgeopfert hat und das im maglia rosa!
Bardiani mit super Taktik! Pirazzi rämpelt Cunego in der Abfahrt an und reißt damit das Loch für den Teamkollegen auf, unglaublich![]()
Moin,sehe ich das falsch, oder ist Jungels der erste Luxemburger in Rosa seit Charly Gaul? Ist ja ne nette historische randnotiz an diesem ereignisreichen Tag,ne.
An der Spitze muss das geleistet werden. Dass nicht permanent derselbe Fahrer vorne fährt ist mir klar.Wind ? 490 Watt tritt da keiner konstant.