• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Nibali hat sich in Position gebracht . Valverde ist ein harter Konkurrent. Wird spannend . Mag beide Fahrer .

Moin,sehe ich das falsch, oder ist Jungels der erste Luxemburger in Rosa seit Charly Gaul? Ist ja ne nette historische randnotiz an diesem ereignisreichen Tag,ne.

Das War der 25.Etappensieg von Bardiani, und die sind anscheinend seit 1988 im Radsport-Sponsoring tätig, auch eine Erwähnung wert.

:daumen:

Aber ganz feiner Zug von ihm dass er sich für Jungels aufgeopfert hat und das im maglia rosa!

Bardiani mit super Taktik! Pirazzi rämpelt Cunego in der Abfahrt an und reißt damit das Loch für den Teamkollegen auf, unglaublich o_O:mad:
...da war Cunego sicherlich erstmal geschockt. Ob das Absicht war von Pirazzi...glaube ich nicht...hat zuviel Pfeffer drauf gehabt und sich verbremst oder falsch/zu spät angesteuert....schade für Cunego. Bergtrikot hat er aber wieder zurück erobert!

Denke Valverde wird's machen der schaut um einiges besser aus als Nibali ......
Gruss Weberix

..wenn Pitti (Valverde) den Giro 2016 gewinnen sollte...Hm, ich glaube da fresse ich nen Besen!? Podium...und einer steht ihm wieder
vor der Sonne (vll. sein Hund...);)

Heute 3,5 km Anstieg kurz vor dem Ziel nach über 200km...könnte etwas für Pitti oder nen anderen top-Finesseur sein mit genügend Pönch!?:D

Laut Kreuzotter sind das konstant ~ 490 Watt an der Spitze - da laufen die Motoren doch heiß!

Wie auch immer das heute ausgeht, erneut Chapeau Bob Jungels! :bier::daumen:
Nicht nur dass er bärenstark ist, sondern beweist auch Mut und Aufmerksamkeit!

Sehr schöne Etappe. Bob Jungels ist echt eine Klasse Fahrer. Macht einfach Spaß zuzuschauen. Schade das Ulissi nach vorne gekommen ist, den Etappensieg hätte ich Jungels sehr gegönnt. Ob es sich so gelohnt hat so viele Körner zu verschießen...weiß nicht.

Zurück