hornergeest
Canaille Grande
Als Kluge die letzten Meter hat ausrollen lassen, hab ich fast einen Herzstillstand bekommen. Die kamen von hinten im Höchsttempo angerast...
Jo, da hat nicht nur er selbst sich an den Kopf gefasst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Kluge die letzten Meter hat ausrollen lassen, hab ich fast einen Herzstillstand bekommen. Die kamen von hinten im Höchsttempo angerast...
Kruijswijk wird den Giro unter normalen Umständen gewinnen. Er ist ein sehr guter Bergführer, hat eine negative Form und schwache Gegner, die einen großen Rückstand aufweisen. Wer soll ihn morgen bitte die Zeit abnehmen können? Ich könnte mir sogar vorstellen, dass er morgen in Rosa gewinnt.
Exakt, an so einem Tag setze ich mich lieber selbst aufs Rad und nehme die Etappe auf.Hat bei dem schönen Wetter keiner Giro geschaut ? Verständlich!
War ne klasse Aktion von Brambilla und mal echter gelebter Teamsport heute. Brambilla hat sich über den den Sieg seines Teamkollegen gefreut, als wäre es sein eigener gewesen.
Die Abfahrt fand ich mal wieder reichlich heftig heute. Der Anstieg hat mir gefallen und auch diese Auffahrt in der Stadt hatte was!
Hat bei dem schönen Wetter keiner Giro geschaut ? Verständlich!
War ne klasse Aktion von Brambilla und mal echter gelebter Teamsport heute. Brambilla hat sich über den den Sieg seines Teamkollegen gefreut, als wäre es sein eigener gewesen.
Die Abfahrt fand ich mal wieder reichlich heftig heute. Der Anstieg hat mir gefallen und auch diese Auffahrt in der Stadt hatte was!
Mann, was sieht Jungels gut aus auf dem Rad ...![]()