• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2016

Heftig, wie Kujiswijk grade überholt wurde. Ungefähr wie ich in der Fuchsröhre :D
Da ist das Selbstvertrauen leicht angeknackst. Dazu alleine, mit der Sorge um Rosa...

Kruijswijk kann sich jetzt immerhin ein wenig hinter Jungels und dessen Teamkollegen ausruhen und zum Schluss dann nochmal alles rausholen.

Die Abstandsangaben kannste beim Giro auch immer knicken, die gehen fröhlich hoch und runter.
Das regt mich auch während des gesamten Giros auf. Kruijswijk hatte erst über 3 Minuten Rückstand auf Chaves, dann anderthalb und jetzt waren es gerade noch 40 Sekunden oder so? Dürfen wir uns was aussuchen?:rolleyes:
Es kann doch eigentlich echt nicht so kompliziert sein, Tour, Vuelta etc. kriegen das deutlich besser hin.

Hatte ja ein drei Minuten Polster auf den Zweiten. Das kann unteren Strich ja reichen. Mal optimistisch bleiben, liebe Radsport Freunde:)

Wenn's nach mir ginge, würden Fahrräder bei Tempo 40 automatisch abgeriegelt und sämtliche Rennen dürften nur bergauf gehen.

Hatte ja ein drei Minuten Polster auf den Zweiten. Das kann unteren Strich ja reichen. Mal optimistisch bleiben, liebe Radsport Freunde:)
Naja, Scarponi ist schon eine Bank als Helfer für Chaves und Nibali um das Tempo erstmal eine Zeit lang hochzuhalten. Und Kruijswijk hat sicherlich einiges mehr an Energie verballert um wieder zurückzukommen.
Wird auch morgen interessant sein zu sehen wie sich die Anstrengungen von heute auswirken.

@Fe der Bergfloh Bester Vorschlag aller Zeiten! :D

Naja, Scarponi ist schon eine Bank als Helfer für Chaves und Nibali um das Tempo erstmal eine Zeit lang hochzuhalten. Und Kruijswijk hat sicherlich einiges mehr an Energie verballert um wieder zurückzukommen.
Wird auch morgen interessant sein zu sehen wie sich die Anstrengungen von heute auswirken.

@Fe der Bergfloh Bester Vorschlag aller Zeiten! :D

Scarponi für Nibali, Plaza für Chaves aber auch wertvoll und im richtigen Abschnitt zur Stelle.

Scarponi für Nibali, Plaza für Chaves aber auch wertvoll und im richtigen Abschnitt zur Stelle.
Plaza hat grandiose Arbeit geleistet, klar. Ich meinte den Anstieg, da war es zu erwarten dass er die Segel streichen wird und so ist es ja auch gerade gekommen.

Kruijswijk nun mit dem von @BodenseeFerdi angesprochenen BZF.

Zurück