• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

AC fährt zum Giro Sieg gerade...starke Zeit!
Werbung...nein also irgendwann ist genug, ich finde das lächerlich mittlerweile!
 
is doch normal, dass am anfang fleissig rausgehauen wird. aber wirklich lang sind sie ja zum glück nie
 
Ich kann mir auch vorstellen, dass AC bewusst etwas schneller angegangen ist, um Aru gleich zu Beginn den Wind aus den Segeln zu nehmen. 1 Minute Vorsprung auf Porte und Uran nach 15 km sind schon echt heftig.
 
Aru hat sich am Anfang wohl richtig blau gefahren. Auf das GK bin ich gleich sehr gespannt!
 
JvDB meldet sich für Kampf um Platz 3 auf dem Podium an!
Nein Aru wird 2:30min. im Ziel haben auf AC, das ist im Bereich was zu erwarten war!
 
Er war vorhin mal kurz mit 3 Minuten Rückstand eingeblendet, aber das war wohl verkehrt. Die Abstände entwickeln sich relativ stabil.
 
So schlecht war der Landa nun auch nicht...Aru wohl eher bei 3min. im Ziel. Spannung gibt es nur um P3, die ersten beiden Positionen sind bezogen...
 
Ist euch aufgefallen wie stark an Masse Fleha aufgebaut hat? Wo er neben Vasili steht, der nun kein Bergfahrer ist, sieht Flecha schon gewaltig aus.
 
Wer hatte AC nicht schon alles eben - und bevor jetzt jemand sagt, der Giro- Gewinner steht fest - ist noch ne Woche hin - da kann noch viel passieren
Mit 8 GTs und dem letzten Sieg bei einer GT 2014 haben ihn nur die hier selbsternnanten Experten abgeschrieben. AC ist die Benchmark der GT-Fahrer. BTW, was hier nicht diskutiert wird. AC fährt um das umgekehrte Tripple. Er würde 3GTs innerhalb von 10 Monaten gewinnen. Ubd ich bin mir sicher, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist.
 
Schwierig für ihn ist jetzt bestimmt wie er sich die nächsten Tage verhalten soll.
Zum einen will er bestimmt seine Dominanz unterstreichen und die Muskeln spielen lassen zum anderen sollte er eventuell schon die Tour im Hinterkopf haben und sich nicht an jedem Berg abschießen.
 
Ich finde es noch spannend: wer im Hochgebirge der Beste ist, wird sich noch zeigen müssen, mal schaun was Aru morgen bringt.

Außerdem, von Stürzen mal abgesehen: Nur einmal ein Gel zu spät eingeschmissen, z.B. am Col del Finestre, und ruckzuck kommt man mit kräftig Rückstand in Sestriere an.

Kiryenka übrigens mit Hammerleistung heute - den hatte auch keiner von uns Oraklern auf dem Schirm.
 
Mit 8 GTs und dem letzten Sieg bei einer GT 2014 haben ihn nur die hier selbsternnanten Experten abgeschrieben. AC ist die Benchmark der GT-Fahrer. BTW, was hier nicht diskutiert wird. AC fährt um das umgekehrte Tripple. Er würde 3GTs innerhalb von 10 Monaten gewinnen. Ubd ich bin mir sicher, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist.
Natürlich wird es sein Ziel sein, das Tripple zu gewinnen, umgekehrt braucht man es nicht zu nennen, Merckx hat es in der Reihenfolge Tour-Vuelta-Giro geschafft. Und sollte er die Tour gewinnen hätte er immer noch die einmalige Chance, alles in einer Saison zu schaffen......
Für Spannung bei der Tour scheint gesorgt, wenngleich dort andere Kaliber auf AC warten als beim Giro........
 
Zurück
Oben Unten