• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Offiziell sind's ja "nur" 6, wobei ich persönlich den Giro 11 auch immer dazu zähle. :bier:
Die Tour zähle ich auch dazu. Begründung: nach dem Fränk Schleck erwischt wurde, stürzten beide Schlecks brutal ab. Die haben nix mehr geholt. Daher 8...Unabhänhig davon ob nun 6,7,8,9,10,11....er ist einer der größten GT-Fahrer der Radsportgeschichte.

Nanana, wer will denn da gleich persönlich werden... Ich bin nicht als Mitfavorit gestartet und hänge gerade am Berg hechelnd hinter Durchschnittsfahrern hinterher.

wurdest du nicht beleidigend/respektlos? Das er Probleme hat schon gestern zu sehen, daher nicht wirklich verwunderlich, dass er heute Probleme bekommt, gleiches gilt für Uran. Jemanden als Gurke zu bezeichnen der im frühjahr 3 Rundfahrten hintereinander gewonnen hat ist einfach lächerlich.

Also Saxo ist echt ein schwaches Team, dafür dass sie mit Contador den Topfahrer in ihren Reihen haben. Aber vielleicht ist Astana auch einfach nur zu stark. Contador kann es bei seiner Stärke egal sein...

Astana fährt AC grade zum Etappensieg:D
Warum greifen die nicht nach einander an?
So wird es am Ende bestraft von AC, er muss innerlich lachen...

Astana fährt eben nicht mehr um Platz 1, sondern will Platz 2 zementieren.

Oh man und Porte raus?

König sieht gut aus!
Aru sollte jetzt mal gehen, 2km vorm Ziel bringt das auch nix mehr.

Landa fährt AC an und tschüss!
Landa stärker als Aru, wie man eigentlich schon wusste...
Landa darf nicht!

Lächerlich jetzt quatschen sie noch...hoffentlich packt das der Russe!!!
Landa lässt mal eben locker AC stehen!:bier:

Also gefühlt braucht es keine dritte Woche mehr. Man könnte zwar auf der Etappe am Dienstag richtig Chaos verursachen (so direkt nach dem Ruhetag durchaus denkbar), aber das Feld ist insgesamt schon echt schwach. Es müsste eben ähnlich laufen wie bei der Dauphiné letztes Jahr, dann ist nochmal was möglich. Schau mer ma...

Landa sah grade im Interview aus, als ob er soeben aus dem Spa-Bereich kommt. Der hätte noch deutlich mehr gekonnt.

Zuletzt bearbeitet:
Also gefühlt braucht es keine dritte Woche mehr. Man könnte zwar auf der Etappe am Dienstag richtig Chaos verursachen (so direkt nach dem Ruhetag durchaus denkbar), aber das Feld ist insgesamt schon echt schwach. Schau mer ma...

Sehe ich auch so, die Luft ist raus! Landa holt noch P3, hat er ja schon fast.
Es fehlen die Gegner für AC, ich glaube AC selber ist hier nicht einmal in Top Form.

Zurück