R
radsportfan88
AC fährt zum Giro Sieg gerade...starke Zeit!
Werbung...nein also irgendwann ist genug, ich finde das lächerlich mittlerweile!
Werbung...nein also irgendwann ist genug, ich finde das lächerlich mittlerweile!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 8 GTs und dem letzten Sieg bei einer GT 2014 haben ihn nur die hier selbsternnanten Experten abgeschrieben. AC ist die Benchmark der GT-Fahrer. BTW, was hier nicht diskutiert wird. AC fährt um das umgekehrte Tripple. Er würde 3GTs innerhalb von 10 Monaten gewinnen. Ubd ich bin mir sicher, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist.Wer hatte AC nicht schon alles eben - und bevor jetzt jemand sagt, der Giro- Gewinner steht fest - ist noch ne Woche hin - da kann noch viel passieren
Sehe ich genau so. Doch wenn er diese Leistung beibehält wird es für den Rest schwer.Wer hatte AC nicht schon alles abgeschrieben - und bevor jetzt jemand sagt, der Giro- Gewinner steht fest - ist noch ne Woche hin - da kann noch viel passieren
Wer hatte AC nicht schon alles abgeschrieben - und bevor jetzt jemand sagt, der Giro- Gewinner steht fest - ist noch ne Woche hin - da kann noch viel passieren
Und wie du recht hattest.......nun freu dich doch mal wenn dein Hero AC heute die Weichen gestellt hat......Kannst ja auch ein Sammelbildchen von ihm neben das Bett stellen......Und ich hatte wieder einmal recht...uran, porte...ihr experten![]()

Natürlich wird es sein Ziel sein, das Tripple zu gewinnen, umgekehrt braucht man es nicht zu nennen, Merckx hat es in der Reihenfolge Tour-Vuelta-Giro geschafft. Und sollte er die Tour gewinnen hätte er immer noch die einmalige Chance, alles in einer Saison zu schaffen......Mit 8 GTs und dem letzten Sieg bei einer GT 2014 haben ihn nur die hier selbsternnanten Experten abgeschrieben. AC ist die Benchmark der GT-Fahrer. BTW, was hier nicht diskutiert wird. AC fährt um das umgekehrte Tripple. Er würde 3GTs innerhalb von 10 Monaten gewinnen. Ubd ich bin mir sicher, dass er noch nicht bei 100 Prozent ist.
Offiziell sind's ja "nur" 6, wobei ich persönlich den Giro 11 auch immer dazu zähle.Mit 8 GTs