Pantone
Seniorenradler seit 1962
...ich glaub der , der sich da kurz vor dem 3.letzten Kilometer fallen hat lassen , war von der japanischen Keirin-Wettmafia !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich glaub der , der sich da kurz vor dem 3.letzten Kilometer fallen hat lassen , war von der japanischen Keirin-Wettmafia !![]()
Weltweit werden Schätzungen zufolge jährlich Umsätze im dreistelligen Milliardenbereich erwirtschaftet – die magische Grenze von einer halben Billion Dollar soll im Jahr 2015 geknackt werden.
Einen setzt ich noch drauf, dann kann das Thema "Sportwetten" von mir aus ruhen.
Quelle: http://www.trendings.de/trending-topics/milliardengeschaeft-sportwetten-6144
Lg Rosty
Da müsste man mir aber ganz schön viel Geld dafür geben, dass ich mich im Peloton mal eben fallen lasse. Wieviel komfortabler isses da, nen Elfmeter übers Tor zu ballern. Radprofi sein ist schon ein hartes Brot!Einen setzt ich noch drauf, dann kann das Thema "Sportwetten" von mir aus ruhen.
Quelle: http://www.trendings.de/trending-topics/milliardengeschaeft-sportwetten-6144
Lg Rosty
Da müsste man mir aber ganz schön viel Geld dafür geben, dass ich mich im Peloton mal eben fallen lasse. Wieviel komfortabler isses da, nen Elfmeter übers Tor zu ballern. Radprofi sein ist schon ein hartes Brot!
Da halte ich dagegen und sage Aru verliert max 2 Minuten auf Contador; das wäre zwar auch schon ne Menge, aber es lässt ihm genug Spielraum für die letzte Woche. Am Ende sehe ich aber auch Contador vorne.... Aru wird so viel Zeit verlieren, dass er in der letzten Woche keine Rolle mehr spielen wird.
Nö, mach du das mal. Und wenn du schon dabei bist kannst du ja auch gleich überprüfen, ob die Amis wirklich auf dem Mond waren...
...ein bischen fand ich das schon eigenartig beim Interview von Aru in RAI TRE : Weder der Reporter , noch Aru wiesen darauf hin , dass sein Rosatrikot nur zustande kam , weil Contador stürzte - also mit Glück!
Bei der Tour de France wurde die Regel mit der 3km-Marke meines Wissens auch schon mal etwas flexibler gehalten. Da kamen aber - wenn ich mich recht erinnere - noch deutlich mehr Fahrer als heute zu Sturz.
Da halte ich dagegen und sage Aru verliert max 2 Minuten auf Contador; das wäre zwar auch schon ne Menge, aber es lässt ihm genug Spielraum für die letzte Woche. Am Ende sehe ich aber auch Contador vorne.
Und nun mögen wieder die Orakel des Forums sprechen.![]()
Sollte er seine Schwäche überwunden haben könnte er die 1.40 auf Contador zufahren.
War letztes Jahr auch sehr stark beim Zeitfahren.
Ich sage voraus, wenn Porte morgen kein Monsterzeitfahren bringt, dann wird er in kürze mit Krankheit aussteigen.
Bei der Tour de France wurde die Regel mit der 3km-Marke meines Wissens auch schon mal etwas flexibler gehalten. Da kamen aber - wenn ich mich recht erinnere - noch deutlich mehr Fahrer als heute zu Sturz.
Da halte ich dagegen und sage Aru verliert max 2 Minuten auf Contador; das wäre zwar auch schon ne Menge, aber es lässt ihm genug Spielraum für die letzte Woche. Am Ende sehe ich aber auch Contador vorne.
Ich wage mich mal raus und sage Uran holt sich morgen ganz knapp das Rosa Trikot.
Sollte er seine Schwäche überwunden haben könnte er die 1.40 auf Contador zufahren.
War letztes Jahr auch sehr stark beim Zeitfahren.
Was natürlich nicht heißt, dass alles, was man sich nicht vorstellen kann, auch sein kann.Mein Lieblingsspruch: Nur weil man sich etwas nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es nicht sein kann.