• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

....in RAI TRE eine Analyse des Sturzes - da erhielt Contador das Rad von TemkollegenTossato , nicht von Kreuziger !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

diese Regeln, beim Radsport, sind schon ein wenig seltsam. Da kommt irgend ein Fahrer, mit Stunden Rückstand im Gesamtklassment, kegelt ein paar Favoriten von der Strasse und alles ist korrekt! Hat schon mal jemand die Umsätze bei Radsportwetten überprüft?

Lg Rosty

Nö, mach du das mal. Und wenn du schon dabei bist kannst du ja auch gleich überprüfen, ob die Amis wirklich auf dem Mond waren...
Sehr geistreiche Antwort. Beim nächsten Mal bitte vorher Hirn einschalten, nachdenken und wenn Du etwas vernünftiges beitragen kannst, antworten. Ansonsten lasse es bitte.

...passt schon Porte 5:05 Minuten Rückstand ! :mad:
Tja ich würde sagen die Rundfahrt kann er abhaken! :(
Da muss ich nachher die Wiederholung mal schauen was da passiert ist.
AC zum ersten mal ein Leader Trikot abgegeben...(für einen Tag)
Uran kann morgen auf P2 fahren und vllt. etwas auf Contador gut machen. (Wenn seine Tagesform stimmt, also ist er jetzt doch für P3 im GK auf meiner Liste)

Aber irgendwie auch blöd, dass auf das Ergebnis dieses Giro technsiche Defekte, unverschuldete Stürze und entsprechende Juryentscheidungen solchen Einfluss haben, was allerdings durchaus Spannung in die Sache bringt, falls Aru morgen im TT nicht komplet versagen sollte

Sehr bitter für Porte...
Schön das Aru sich das Rosa Trikot mal überstreifen darf. Andere Umstände wären vllt schöner, aber die paar Sekunden können Contador ziemlich egal sein.

...ein bischen fand ich das schon eigenartig beim Interview von Aru in RAI TRE : Weder der Reporter , noch Aru wiesen darauf hin , dass sein Rosatrikot nur zustande kam , weil Contador stürzte - also mit Glück :rolleyes:!

Hallo Pantone,
Hallo @rosty : Aber gerade geistreich ist Dein Post mit den Sportwetten auch wieder nicht...!:cool:
Wieso?

Rekordsteuereinnahmen aus Sportwetten:
Sportwettenumsatz in Deutschland (2014) um fast 20 Prozent auf über 4,5 Milliarden Euro gestiegen.
2013 lagen die Umsätze noch bei etwa 3,8 Milliarden Euro.
Quelle: http://dswv.de/wp-content/uploads/2...ung-Rekordsteuereinnahmen_aus_Sportwetten.pdf

Das ist jetzt nicht Radsport alleine, aber es zeigt zumindestens, dass da eine Menge Kohle dahinter steht. Ausserdem sind die Zahlen nur aus Deutschland, von 2014 und die, die bekannt sind.

Lg

Zurück