• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Würde aber null Sinn machen, Landa kann sich schließlich noch die Bergwertung holen, ob jetz Aru oder Landa auf Platz 2 GC kommen ist für die Mannschaftskasse doch egal.

Aber wie du gesagt hast, bei Astana weiß mans trotzdem nie.:daumen:

AC ist durch, der fährt stumpf sein Ding. Astana fährt auch merkwürdig, taktisch viele fehler im Giro

Da muss doch Aru für Landa fahren...dann hätten sie P2 und P3, weißes Trikot, blaues Trikot und 5 Etappensiege und die Manschaftswertung.
Naja ein passender Abschluss für den Giro...

Zakarin grinst sich eins, nachdem er Landa hat bluffen können. Auch humoristisch eine tolle Etappe.

Schön, wie Zakarin jetzt Landa schmoren lässt.

ja

Conti ist so stark. Den Aru holt er noch. Landa ist ihm scheiß egal. Fangt an den Radsport zu verstehen. Saxo als Team ist aber schwach.

das will ich sehn

Unglaublich dass Landa vorne diskutiert anstatt durchzuziehen..

... undwäre dann beim spint abgezogen worden

Und gleich kommt AC und zieht durch wennn er will:) lol

ware schön - er wird sich freuen, wenn der abstand unter 2 min bleibt

... und ich muss jetzt zur arbeit - das nennt man drama

Es ergibt null Sinn? 1 gegen 1 will man mit Landa nicht um den Etappensieg fahren, aber vier Leute will man im Schlepptau nach oben ziehen? :D

Es fehlt nur noch, dass Kangert für Contador führt :D:rolleyes:

Es ergibt keinen Sinn. Hoffen wir das Kruijswijk und Hesjedal im Sprint mit der Faust auf den Tisch hauen

ja

das will ich sehn

... undwäre dann beim spint abgezogen worden

ware schön - er wird sich freuen, wenn der abstand unter einer min bleibt

... und ich muss jetzt zur arbeit - das nennt man drama
Das nennt man, ich muss nix mehr tun...aktive Erholung beim Giro....pervers

Hahaha AC schaut auf den Radcomputer. Der fährt auf Watt-Training. ES-Kommentatoren erzählen so ein Schmarn um die Spannung aufrechterhalten

Jetz fährt Aru auf den Etappensieg, dadurch verschenkt man die Chance aufs Bergtrikot.
Naja, wenn er die Etappe dann auch wirklich gewinnt wäre es das vielleicht auch wert.

Zurück