Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Giro???? Ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen...Landa hatte gegen AC keine Chance. Du verstehst es nicht. AC fährt seit Tagen am Minimum. Am Mortirolo sah man, was AC kann, wenn er will....Landa in allen belangen verarscht...
p2, etappensiege und bergtrikot!
vllt. Sogar um den giro.
Dann lass es sein und verbringe deine Zeit woanders. Die meisten werden es verschmerzen können, auf deine Expertise verzichten zu müssen.Welchen Giro???? Ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen
Auf deine auch. Du hast nicht mal Amateurkenntnisse. Im Gegensatz zu Dir , ist fast alles eingetretten, was ich von mir gegeben habe...bei Dir....mhhhh..viele Lacher und heiße LuftDann lass es sein und verbringe deine Zeit woanders. Die meisten werden es verschmerzen können, auf deine Expertise verzichten zu müssen.
Hesjedal war echt gut in der dritten Woche! Der Giro hatte eine geile Route und die Bilder waren cool!Hesjedal noch bis auf 5 gekommen! (Respekt)
Der Giro war gut, aber er hätte um einiges besser sein können!
Die Übertragung (Bildmäßig) ist deutlich besser geworden.
Da kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen ! Immmer dieses höher, härter, steiler, besser........Der Giro war gut, aber er hätte um einiges besser sein können!
Ich glaub das "besser" bezieht sich auf die Spannung, die definitiv groeßer gewesen waere, wenn Astana nicht dogmatisch die Taktik zugunsten Arus versaut haette. Aber haette haette...hinterher ist man immer schlauer. Astana wusste evtl auch nicht um Landas staerke.Da kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen ! Immmer dieses höher, härter, steiler, besser........
Nein spannender meine ich und nix andres!Da kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen ! Immmer dieses höher, härter, steiler, besser........
Ok ! Aber gegen Teamtaktik kann man halt nichts machen ( oder z.B. Funk verbieten, NEIN - möcht keine Diskussion damit lostreten !! ) bzw. ist auch vom Veranstalter nicht zu beeinflussen.Nein spannender meine ich und nix andres!
Ich vermute hier im Thread so einiges. Ob es vielleicht Fans gibt die sich aus Verbundenheit mit ihren Idolen für die Übertragung und Posterei ein Testosteronpflästerchen geklebt haben?Mensch, so eine spannende Etappe, da gibt's doch Interessanteres als Doping-Vermutungen.
Nur ein einziger Tag eine Schwächephase und nicht mal den konnte die türkisblaue Armada ausnutzen ! Ein wahrer Campione...!!!
Nächstes Jahr darfst Du - mit Nibalis Gnaden (!) - Deinen ersten GIRO gewinnen - Italiens Campione der nächsten Jahre !!!
Ihr ward unheimliche Kämpfer und habt den GIRO sehr , sehr spannend gemacht !

Er hätte greifen können. Hätte einfach nur alleine fahren müssen ! Aru hat hinten lange keine Führung gemacht.Landa durfte sich mal wieder nur kaputtfahren, statt nach dem Blauen zu greifen.