• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Landa in allen belangen verarscht...
p2, etappensiege und bergtrikot!
vllt. Sogar um den giro.
Welchen Giro???? Ich kann diesen scheiss nicht mehr lesen...Landa hatte gegen AC keine Chance. Du verstehst es nicht. AC fährt seit Tagen am Minimum. Am Mortirolo sah man, was AC kann, wenn er will....

Dann lass es sein und verbringe deine Zeit woanders. Die meisten werden es verschmerzen können, auf deine Expertise verzichten zu müssen.
Auf deine auch. Du hast nicht mal Amateurkenntnisse. Im Gegensatz zu Dir , ist fast alles eingetretten, was ich von mir gegeben habe...bei Dir....mhhhh..viele Lacher und heiße Luft

Hesjedal noch bis auf 5 gekommen! (Respekt)
Der Giro war gut, aber er hätte um einiges besser sein können!

Die Übertragung (Bildmäßig) ist deutlich besser geworden.

Da kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen ! Immmer dieses höher, härter, steiler, besser........
Ich glaub das "besser" bezieht sich auf die Spannung, die definitiv groeßer gewesen waere, wenn Astana nicht dogmatisch die Taktik zugunsten Arus versaut haette. Aber haette haette...hinterher ist man immer schlauer. Astana wusste evtl auch nicht um Landas staerke.
Seis drum...die Kaempfe um das Gesamtklassement-Treppchen fanden unter Teams statt,...die...ach..nee danke.

Mensch, so eine spannende Etappe, da gibt's doch Interessanteres als Doping-Vermutungen.
Ich vermute hier im Thread so einiges. Ob es vielleicht Fans gibt die sich aus Verbundenheit mit ihren Idolen für die Übertragung und Posterei ein Testosteronpflästerchen geklebt haben? ;)

BRAVO CONTADOR !!!:bier: Nur ein einziger Tag eine Schwächephase und nicht mal den konnte die türkisblaue Armada ausnutzen ! Ein wahrer Campione...!!!
BRAVO ARU !!! :bier:Nächstes Jahr darfst Du - mit Nibalis Gnaden (!) - Deinen ersten GIRO gewinnen - Italiens Campione der nächsten Jahre !!!

BRAVO Hejsedal, Kruiswijk und Landa !!!:bier: Ihr ward unheimliche Kämpfer und habt den GIRO sehr , sehr spannend gemacht !

P.S: Und eine Notiz an die ganzen User - ich weiß nicht was Ihr alle von Beruf seid , aber an Euch sind eine Menge UCI-Teamchefs verloren gegangen - SCHADE , so tolle Alleswisser wären sicher in jedem Profiteam untergekommen.....!
:rolleyes::cool::eek:

Landa durfte sich mal wieder nur kaputtfahren, statt nach dem Blauen zu greifen.
Er hätte greifen können. Hätte einfach nur alleine fahren müssen ! Aru hat hinten lange keine Führung gemacht.
Dass Zakarin keine Lust hatte ist verständlich - Landa hat fürs Bergtrikot auch die Etappe gebraucht.

ad Contador: Wäre er in ernsten Problemen gewesen hätte er auf die Gruppe knapp hinter ihm warten können. Tat er nicht, sondern ist alleine gefahren.

M.E. ein beeindruckender Giro von Astana. 4 Etappensiege geholt und ständig das Geschehen geprägt! Ich glaube auch mit einer anderen Taktik hätten sie Contador nicht aus dem Rosanen verdrängen können.

Contador war der klar kompletteste Fahrer, seine "Schwäche" auf den beiden vergangenen Etappen lässt aber etwas Skepsis in Hinblick auf die Tour zu. Ein etwas stärkeres Team wäre für ihn bei der Tour vielleicht hilfreich.

Zurück