• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2011

AW: Giro d'Italia 2011

siehste mal. das merk ich kaum auf meinem röhren tv.

viel schlimmer find ich, dass die in der letzten halben stunde locker 5 mal werbung gezeigt haben. das ist doch nicht normal.
 
AW: Giro d'Italia 2011

habt ihr ne ahnung was für eine übersetzung die profis denetna rauffahren?
 
AW: Giro d'Italia 2011

viel schlimmer find ich, dass die in der letzten halben stunde locker 5 mal werbung gezeigt haben. das ist doch nicht normal.

Eurosport "muss" eine bestimmte anzahl an werbepausen einlegen. Die alternative wäre auch Werbung im Finale zu haben. Mir ist es lieber wenn sie am Anfang der Übertragung die ganzen Werbepausen raushauen und ich dafür ein werbefreies Finale genießen kann !

Di Luca machts nicht heute, vllt. kein schlechtes zeichen... Ich hoffe mal das sich die Favoriten zeigen und nicht geschlossen ins Ziel fahren...
 
AW: Giro d'Italia 2011

Denke, die fahren nix besonderes. Die Sprinter vllt. nen 23er Rettungsring, aber sonst eher nicht... wirklich steil ist das ja nicht.
 
AW: Giro d'Italia 2011

Eurosport "muss" eine bestimmte anzahl an werbepausen einlegen. Die alternative wäre auch Werbung im Finale zu haben. Mir ist es lieber wenn sie am Anfang der Übertragung die ganzen Werbepausen raushauen und ich dafür ein werbefreies Finale genießen kann !
ah, thx 4 info.
Di Luca machts nicht heute, vllt. kein schlechtes zeichen... Ich hoffe mal das sich die Favoriten zeigen und nicht geschlossen ins Ziel fahren...
das ist hier immernoch der giro und nicht die tour. da wird schon was passieren. ;)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Astana sieht sehr stark aus, soviel zum Thema schwaches Team ;)
Machado enttäuscht, von ihm hätte man wirklich mehr erwarten können..
 
AW: Giro d'Italia 2011

Jaa, das war irgendwie nach gestern zu befürchten, leider. Der Spannung zu liebe wäre es gut wenn noch jemand folgen könnte
 
AW: Giro d'Italia 2011

richtig stark was contador macht ! Da sieht man den Klassenunterschied zwischen ihm und dem Rest
 
AW: Giro d'Italia 2011

Aber man muss das Positive sehen, der Kampf um Platz zwei ist hingegen wirklich interessant :D
 
AW: Giro d'Italia 2011

Heuer frueh gab es bei Contador gutes spanisches Fleisch zum Fruehstueck....



Der zweite Platz hinter dem Spanier wird doch im Juni zum Sieger gekuert.

Sozusagen die Zweiten werden die ersten sein ;) Du unterstellst aber das die Verfolger "sauber" sind :D :D
 
AW: Giro d'Italia 2011

nicht normal wie der contador da hoch fährt , jetzt wirds ein langweilige giro der muss doch nur noch auf angriffe reagieren und wer soll den schlagen ?
ich mag den contador einfach nicht des sieht mir bei ihm immer alles zu leicht aus :(
 
AW: Giro d'Italia 2011

Aber man musste das doch befürchten das es so kommt. Erinnert man sich an die letzte Tour da war Schleck der Einzige der folgen konnte. Contador wird jetzt "mitrollen" und dann am Zoncolan nochmal aufdrehen und gut ;)
 
AW: Giro d'Italia 2011

Sch... ist der stark.

War eigentlich klar, nur ich hätte nie gedacht, dass er die Sache so früh klarmacht. Jetzt hat man eigentlich auch einen Contador in Form gesehen, nicht wie bei der Tour. In der Form kann er eigentlich alle drei Rundfahrten durchfahren, da werden auch die Schlecks nichts machen können. Wenn man bedenkt, dass der steile Zancolan noch kommt...dazu ein BZF und das EZF, kriegt der Rest am Ende ab 5 Minuten aufgebrummt, solange AC nicht stürzt.

Scarponi hats versucht und hats sich leergefahen. Interessant war ja auch, dass Astana mit 4 Mann (!) vorne war und auch Liquigas hatte da noch einige.

Contador kann eingetlich nur das CAS stoppen...sonst niemand.
 
Zurück
Oben Unten