• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

AW: Giro d'Italia 2010

was ich viel schlimmer finde, dass deutsche medien gewisse leistungen immer gleich in den himmel heben.
bei ciolek wurde auch schon vom neuen zabel gesprochen, obwohl er nur deutscher meister und dann u23 weltmeister wurde. sind schöne erfolge, aber noch lange kein beweis, dass er so eine karriere wie zabel hinlegen wird.
beim sieg von linus bei der deutschland-tour wurde er auch sofort zum zukünftigen toursieger ernannt.
und greipel wurde auch schon zum neuen sprint-superstar erklärt, ohne bei der tour oder einem sprint klassiker mitgefahren zu sein.
die medien schreiben viel ohne eine ahnung zu haben.
genauso wie contador immer nur als kletterer bezeichnet wird, obwohl er schon in früherer zeit ein exzellenter zeitfahrer war.
oder, dass ulle talentierter als armstrong war und nur gegen ihn verloren hat, weil er zu faul war und armstrong fleissiger.
man darf halt nicht alles 1:1 glauben was einem da von den medien vorgesetzt wird, dann ist man im nachhinhein auch nicht so überrascht, wenn gerdemann, ciolek oder greipel doch nicht die absoluten superstars werden.
 

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

was ich viel schlimmer finde, dass deutsche medien gewisse leistungen immer gleich in den himmel heben.
bei ciolek wurde auch schon vom neuen zabel gesprochen, obwohl er nur deutscher meister und dann u23 weltmeister wurde. sind schöne erfolge, aber noch lange kein beweis, dass er so eine karriere wie zabel hinlegen wird.
beim sieg von linus bei der deutschland-tour wurde er auch sofort zum zukünftigen toursieger ernannt.
und greipel wurde auch schon zum neuen sprint-superstar erklärt, ohne bei der tour oder einem sprint klassiker mitgefahren zu sein.
die medien schreiben viel ohne eine ahnung zu haben.
genauso wie contador immer nur als kletterer bezeichnet wird, obwohl er schon in früherer zeit ein exzellenter zeitfahrer war.
oder, dass ulle talentierter als armstrong war und nur gegen ihn verloren hat, weil er zu faul war und armstrong fleissiger.
man darf halt nicht alles 1:1 glauben was einem da von den medien vorgesetzt wird, dann ist man im nachhinhein auch nicht so überrascht, wenn gerdemann, ciolek oder greipel doch nicht die absoluten superstars werden.

Ja stimme dir zu,soll aber die "Deutschen" seitens der Medien aufputschen :rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2010

ich finde es immer wieder bemerkenswert, wieviel sportweisheiten in einem forum binnen vier stunden unter die menschheit gebracht werden.
keiner kennt gerdemann persönlich oder in sportlicher hinsicht näher, geschweige denn voigt. trotzdem weiss so mancher wer von beiden der härtere ist, wieviel milram auf der pfanne hat, was man alles besser machen müsste.
wenn hier nun jemand sagt, dass wir deutschen schon komisch selbstquälerisch sind, dann ergänze ich: das liegt an unserem talent zum superklugscheissen. :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

schön die ganzen attacken in der spitzengruppe zu verfolgen. ist ja mal richtig spannend! ein angriff nach dem anderen, naja und jetzt der berg...
 
AW: Giro d'Italia 2010

Moin!
Schade, unsere radelnde Sonnenbank ist doch kein Bergfloh...;)
Egal, gewiint halt das schönste Rad im Peloton! :D
Allez Monier!
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2010

@ all: Danke für die Blumen =) Nachschub kommt nun immer Häppchenweise ;)

Wie/Wo hast du die Fotos von Basso/Evans usw. auf der Straße ( anscheinend beim Training? ) aufgenommen? Sagen die da nix bzw. wollen ihre Ruhe haben?

Die sind die Strecke schon am Vortag abgefahren. Ein paar (z.B. Basso) wollten dann schon ihre Ruhe, andere wie Pozzato waren aber recht freundlich und sympatisch und hatten nix dagegen, dass man hinterher/nebenher fährt. Musste sie dann aber allesamt ziehen lassen, da ich vorher schon den Furkel mit viel Einsatz gefahren bin (wollte selbst schauen wie lange ich für das EZF brauchen würde) und hatte nachher natürlich kaputte Beine :D
 
AW: Giro d'Italia 2010

Eh klar Stromausfall wegen Gewitter. Als es 2 Stunden später wieder ging lief was? Richtig Tennis:(
 
AW: Giro d'Italia 2010

Läuft die TdF eigentlich schon?
Hier auf Eurosport kommt nix:confused:
Boykottieren jetzt schon alle Sender die Tour, nur weil da mal gedopt wurde?
Lächerlich:mad:
 
AW: Giro d'Italia 2010

klar die tdf läuft parallel zum giro, war doch schon immer so :rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2010

klar die tdf läuft parallel zum giro, war doch schon immer so :rolleyes:

ja-wo-laufen-sie-denn.jpg


Ja, wo laufen sie denn?! :confused:
 
Zurück
Oben Unten