• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2010

Anzeige

Re: Giro d'Italia 2010
AW: Giro d'Italia 2010

@Adler

Merckx war auch der beste den es je gab. Andererseits hat sich der Radsport gewandelt. Es gibt viel mehr Spezialisierungen, wie du es selber sagst. Ob es wieder einen Merckx oder Hinault geben wird, nun ist schwer zu sagen. Wobei ich dir beim reinen EZF nicht ganz recht gebe. Contador ist wahrscheinlich hinter Cance auf Platz 2 in der Welt.

Cancellara ist der beste Einzelzeitfahrer der Welt, da gibt es kein Wenn und Aber. Ob Contador der zweitbeste ist? Er ist zumindest enorm verbessert? Und als er letztes Jahr bei der Tour ein langes Einzelzeitfahrer gewinnen konnte, da dachte ich, ich verstehe den Radsport nicht mehr. Aber ich denke, wenn außerhalb einer großen Rundfahrt, z. B. bei der WM alle Top-Zeitfahrer am Start sind, werden Wiggins oder Tony Marten evtl. doch noch stärker sein als Contador.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Also Wiggins und Millar vllt. aber nicht Marten. Nie und nimmer. Die WM letztes Jahr war nicht besonderes besetzt. Meiner Meinung nach ist AC der 2 beste und ich begründe das auch. Schaut man sich die ZF aller RUNDFAHRTEN (also auch der kleinen) an, auch der kleineren, so hat AC fast alle gewonnen oder unter den Top 3 beendet. Ich wüßte nicht warum Wiggins da besser sein sollte, für Millar gilt gleiches. Einzig Cancellara ist eine Liga für sich, doch ich frage mich wirklich wieweit AC zurück liegt. Man redet immer AC und Berge, doch der hat nicht weniger EZF gewonnen als Bergetappen.
 
AW: Giro d'Italia 2010

und morgen gehts über meinen zweiten hausberg ..... und ich kann nicht dort sein :(

images

Das wäre dann welcher? Ich kann das Schild nicht gut erkennen und auswendig weiß ich die morgige Etappe nicht :)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das wäre dann welcher? Ich kann das Schild nicht gut erkennen und auswendig weiß ich die morgige Etappe nicht :)


Barbotto !! Bin ich vor ca. 2 Monaten noch gefahren, wobei der nach den Serpentinen , wenn man denkt man wäre oben, erst richtig Losgeht.
Ist halt ein giftiges Ding, aber nicht allzu lang...:D
 
AW: Giro d'Italia 2010

Barbotto !! Bin ich vor ca. 2 Monaten noch gefahren, wobei der nach den Serpentinen , wenn man denkt man wäre oben, erst richtig Losgeht.
Ist halt ein giftiges Ding, aber nicht allzu lang...:D

Kenn ich!! Auch schon gefahren. Wie du sagt, seeeehr giftig! Und den Anstieg nach Perticara, den kenne ich auch, der ist genauso fies und giftig, typisch für die Gegend dort.

Spätestens zum 10ten Jahrestag von Il Pirata 2014 muss der Giro wieder über den Cippo ( Monte Carpegna ) gehen!!!!!

@Hotte
Evans hatte keine Helfer mehr und hat wohl die übrigen Fahrer aufgefordert ihm zu helfen, dabei ist es wohl zu einer Rangelei gekommen. Was denkt der sich auch, soll er doch selbst an die Verfolgung gehen :spinner:
 
AW: Giro d'Italia 2010

Cool, Rangelei auf dem Rad, bei 50kmh
Was ich gesehen habe, da gings aber gut zur Sache.
 
AW: Giro d'Italia 2010

@Hotte

Für Evans und Righi gabs dafür eine Strafe von jeweils 2000 Franken.
Righi sagte, er habe nur nach Teamorder gehandelt, was mMn plausibel
ist.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Das war die beste Aktion des Jahres von Evans. Hirnlos, aber gut. Zumal es Cadel nicht zum ersten Mal passiert. Ich erinnere an die Vuelta. Ich würde ungern neben Cadel fahren aus folgenden Gründen:

1) Der Flucht bestimmt wie ein dehergelaufener Penner. Wenn er noch Pech hat, dann hört man alle englischen Fachausdrücke
2)Er meckert bestimmt und dampft dabei wie ne Lokomotive
3)Er schlägt andere Fahrer. Man das hätte in einem Massensturz enden können. Was geht bei denen ab. Im Fußball hätte man beide erstaml für 5 Spiele gesperrt. Die 2000 Strafe werden beide überleben. Der Evans jaja hammer:)
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ist halt Australier, Abgesehen von den Aboriginies haben die alle Kriminelle als Vorfahren.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Nur die Nachfahren der meisten "Wärter". Ein Großteil der "Insassen" ist aus völlig nichtigen Gründen zum Botany Bay geschifft worden.
Außerdem hat es in den letzten 200 Jahren auch noch die ein oder andere anders motivierte Zuwanderungswelle gegeben.
 
AW: Giro d'Italia 2010

Ich sag da nur....

Dont touch me!

[YT=]FikzgWE3t0A[/YT]

und

Dont stand on my dog or I cut your head off!


[YT=]-fe79ZuDKfk[/YT]

Alles Banditen die Aussies.....
 
AW: Giro d'Italia 2010

Dazu fällt mir was ein:
[YT=""]2c4L4CPfQY8[/YT]

Wenn er nicht angegrabbelt werden mag, sollte man das verstehen. Kleiner Hitzkopf :p
 
Zurück
Oben Unten