P
pacificline
AW: Giro d'Italia 2010
Nö! Du?
Is´ ja voll schizo hier...............
Also bist Du eine Frau?
Nö! Du?
Is´ ja voll schizo hier...............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bist Du eine Frau?
Wenn ihr euch fertig gezankt habt - kann mir jemand ein kurzes Update zur heutigen Etappe, dem EIGENTLICHEN Thema dieses Threads, geben? Ich hab zuviel zu tun, kann nicht live guggen und auch keine Zeit den Ticker anzuschmeißen.
Danke![]()
Andre Greipel hat endlich gewonnen
waren ja "nur" 140 km, genau sein Terrain und Konkurrenz hat er auch keine mehr! Des Ding musst er gewinnen.
Überlegener Sieg heute von Andre. Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. Und das Argument, dass die "besten" Sprinter des Giro nicht mehr dabei sind, ist aus der Luft gegriffen. Greipel hat sich als einziger Sprinter den Zoncolan und den Kronplatz angetan und hat wohl noch genügend Kraft über diese Anstiege gerettet. Hut ab!
Die haben beim Bergzeitfahren ausgesetztAber natürlich Dean, Hondo, Haedo, Bonnet, Broewn und Co. sind ja alles keine Sprintersind ja alles Bergfahrer
.