• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2008

AW: Giro d'Italia 2008

Oh mannomannomann!
Armer Millar! In der Form fährt er bei der TdF auf jeden Fall aufs Podest - schließlich warf er sein Felt weiter als damals Bjarne Riis, und der wurde zweiter ;) !
Christian
 
AW: Giro d'Italia 2008

Oh mannomannomann!
Armer Millar! In der Form fährt er bei der TdF auf jeden Fall aufs Podest - schließlich warf er sein Felt weiter als damals Bjarne Riis, und der wurde zweiter ;) !
Christian

Hat mich ein bisschen an Lance Armstrong erinnert, wie er da im Wiegetritt aus den Pedalen geknallt ist...
 
AW: Giro d'Italia 2008

:wut: :wut: :wut: :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Ich hab alles verpasst.....hab auf der heutigen Ausfahrt noch ein bisschen mit einem Freund geplaudert, sonst hätt ich das Finale gesehen.

Wann läuft eine Wiederholung?

Dankend,
Hummel
 
AW: Giro d'Italia 2008

Also auf Eurosport glaube ich morgen von 11 bis 12 Uhr.
Aber so viel hast du heute auch nicht verpasst. ;)
 
AW: Giro d'Italia 2008

immer schön lesen während dem fahren, wie geht das gleich :p
 

Anhänge

  • 2_0027079_1_thumb2.jpg
    2_0027079_1_thumb2.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 141
AW: Giro d'Italia 2008

Der Kommentar auf EuroSport ist wie immer durch nichts zu überbieten. Den Beitrag zur Vaseline war mal wieder ohne Gleichen :rolleyes:
 
AW: Giro d'Italia 2008

Der Kommentar auf EuroSport ist wie immer durch nichts zu überbieten. Den Beitrag zur Vaseline war mal wieder ohne Gleichen :rolleyes:

möchte mal gerne wissen was sich die beiden so übern Tag verteilt alles reinpfeifen...

IDEE: ich bin für eine Best of CD Ulli und Jantschi, so heissen doch die zwei Wortgewandten Herren!?
 
AW: Giro d'Italia 2008

Fährt der Di Luca auf der einen Seite einen normalen Ergo und auf der anderen Seite einen Team Edition Ergo?

Gruß
 
AW: Giro d'Italia 2008

Fährt der Di Luca auf der einen Seite einen normalen Ergo und auf der anderen Seite einen Team Edition Ergo?

Gruß

Ja das ist so, aber der DiLuca hat drei DeRosa King3
-eines in LPR grün, ein silbernes und das schwarze, glaub mit dem schwarzen hatte er schon einen Crash, da der andere Ergo total verkratzt ist.. glaub einfach die hatten kein anderen Ersatz-Ergo mehr
 
AW: Giro d'Italia 2008

Aber bei seinen 174cm ist sein Rahmen zu klein oder? Also sieht schon komisch aus.

Die Team Edition Ergos sind sehr geil, aber auch teuer.

Weißt du die genauen Unterschiede zwischen normalen Ergos und den Pro Ergos?
 
AW: Giro d'Italia 2008

Aber bei seinen 174cm ist sein Rahmen zu klein oder? Also sieht schon komisch aus.

Die Team Edition Ergos sind sehr geil, aber auch teuer.

Weißt du die genauen Unterschiede zwischen normalen Ergos und den Pro Ergos?

Die sog. G-Federn sind härter, da Pro's ein definierteres Schalten bevorzugen, also sie wollen genau wissen wann der Gang sitzt.

puh bin schwer am überlegen ob ich die nicht auch möchte.....

hier noch ein lustiges Bild vom Herrn DiLuca:D
 

Anhänge

  • 2_0020982_1_thumb2.jpg
    2_0020982_1_thumb2.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 144
AW: Giro d'Italia 2008

Ja die Teile sind geil, aber wir sind nicht würdig die zu fahren :D:D
 
AW: Giro d'Italia 2008

Karte

Zeitplan


T06_alt.jpg

Etappe wurde heute um 34 km gekürzt (also die letzten 34 km im Profil weglassen, dann passt das auch wieder ;)), man lässt die Zusatzschleife weg und fährt direkt ins Ziel , den Fahrern zu liebe ;). Die letzten knapp 900 m gehts wieder bergauf, max. Steigung soll bei 18% liegen. Hätte heute auf eine Gruppe getippt, da aber gestern schon eine durchkam, die Strecke gekürzt worden ist und Bettini sich gestern wohl in den A.... gebissen hat wirds unwahrscheinlich ;).
 
AW: Giro d'Italia 2008

Nach 132 km 12'00'' Vorsprung für die Gruppe mit Russ, Backstedt, McCartney, Iglinskyi, Gavazzi, Priamo, Trussov, Ochoa, Nardello, Perez Lezaun, Visconti. Sieht so aus, als käme wieder eine Gruppe durch ;).

Edit: 14'10'' Matthias Russ ist der Beste in der Gesamtwertung mit 1'39'' Rückstand, Visconti hat aber nur 13'' mehr Rückstand.
 
AW: Giro d'Italia 2008

T03_alt.jpg



Dürte heute was für die Sprinter werden, kurz vorm Ziel zwar noch eine kleine Welle, aber da dürfte nix mehr passieren, ich tippe heute mal auf Bennati ;).

Hi geradinger,
bin am 8.Mai einen Teil der Strecke vorne um den Ätna herumgefahren:
Catania/Aci Sant' Antonio/Zafferana Etnea/Linguaglossa/Castiglione- und Francavilla di Sicilia/Gaggi/Giardini Naxos - dann gleich mit Klamotten ins Meer.... .Schöne Strecke.
Am 11.5. Abends musste ich wieder dort weg. War nicht anders zu machen. Grrr...
Gruß,
fuchss
 
AW: Giro d'Italia 2008

Moin!
Fährt Gerolsteiner nicht auch teils mit der Elektroschaltung, so wie Skil-Shimano? Aus der Nähe hab´ich den Kasperkram auf jeden Fall noch nicht gesehen, ist nur ne Vermutung.
Die Entwicklung finde ich auf jeden Fall oberpeinlich und deplatziert, steht Rennradtechnik für mich doch eher für feinste Mechanik und die Kunst, so wenig Kraft wie möglich zu verschwenden. Elektro - tststs, warum nicht gleich einen Motor mit einbauen?! Sch***e, meine Batterie ist leer, deshalb tschüss
Christian


Hi auch,
ja, ich meine du hast Recht mit der E-Schaltung. Vorgestern kam ein klasse Bericht auf ARTE über HighTech im Sport. Da wurde erwähnt, daß die das derzeit testen. Hauptdarsteller: Team Gerolsteiner; Fabian Wegmann wurde bei seinem Training mit allem Drum&Dran begleitet. Zu Technik: hier kam auch Walser vor, der viel für die macht. Genial.
Highlight: Sprinttraining auf Malle - mit fast 70 Sachen hinter Henn im Auto mit 10cm Abstand... Wahnsinn ;-)
Gruß,
fuchss
 
AW: Giro d'Italia 2008

OH ist das Bitter fürn Krauss, vllt. kann ers sich ja morgen sichern...
 
Zurück
Oben Unten